meine lokführerin gestern war ziemlich pissig, weil 1 otto auf den gleisen war, dann aber doch nicht die eier hatte durchzuziehen :c
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gerade auf der Arbeit im Meeting richtig schön gefetzt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Details?till the end
-
will spontan meine Perle bekochen und damit überraschen. Schnell Delikatessen-Source, ein einfaches aber Eye-catcher mäßiges Rezept muss her.
-
Pmann schrieb:
will spontan meine Perle bekochen und damit überraschen. Schnell Delikatessen-Source, ein einfaches aber Eye-catcher mäßiges Rezept muss her.
mfg -
Tinker Bell schrieb:
Pmann schrieb:
mfg
Alternativ Hähnchenschenkel in ne Auflaufform legen (vorher abspülen, salzen und pfeffern), dazu dann Tomaten (cocktailtomaten zerdrücken/normale Tomaten achteln), dicke weiße bohnen, basilikumblätter und ganze Knoblauchzehen (einfach aus der knolle lösen und einmal draufhauen damit die schale aufplatzt) dazulegen/dazwischenstecken sodass die ganze Auflaufform voll ist (die hähnchenschenken dürfen ruhig eng liegen). Dann Olivenöl drüber und bei 180°C eine Stunde in Ofen. Dann rausholen, die hähnchen rausnehmen, den rest einmal kräftig durchrühren/mischen, dann die hähnchen wieder auf die Tomaten-bohnen masse drauflegen, ggfs nochmal einen schuss öl rüber und nochmal ne stunde in ofen. Nach Möglichkeit in den letzten 10-15mins die grillfunktion anwerfen damit die Haut schön kross wird.
dazu dann Rosmarinkartoffeln (Kartoffeln in wedges schneiden, salz, pfeffer, rosmarinzweige dazu, öl drüber und in ofen. (zeit musst dir selbst ergooglen)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Pmann schrieb:
Hast einen Asiamarkt in der Nähe?
Dann Ramen!
Ist einfach, sieht gut aus, und erweckt den Anschein, du könntest gut kochen und ist theoretisch leicht, sodass du danach nicht versuchen musst mit Blähbauch zu bumsen.
Jenachdem, was die Perle mag, dann mit Fleisch oder Tofu (kommt auch geili).
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Pmann schrieb:
Lachs funktioniert imo in Backpapier am Besten. Dazu Kräuterquark oder Ähnliches.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Irgendein Gemüse nicht mögen ist auch eher so 1997.
HumanlyPuma schrieb:
-
Wieso nicht? Schmeckt doch sehr neutral. Esse auch sehr gern längs halbierte Zucchini mit Feta aus dem Backofen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
zucchini geilste.
-
Outrage schrieb:
Es gibt wirklich Leute, die Aubergine mögen?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich mag alles, sogar Brokkoli und Rosenkohl
-
McFridoline schrieb:
Ich mag alles, sogar Brokkoli und Rosenkohl
till the end -
Rosenkohl beste!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Rosenkohl recht geili, allerdings Abstand zu Brokkoli, Kürbissen und Aubergine.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Alter was denn hier lous.
Wie kann man ein fucking Gemüse nicht mögen oder gar einen Brechreiz bekommen.
Am besten mag hier gleich einer auch noch keine Erdbeeren oder scheiss fucking Äpfel.
HumanlyPuma schrieb:
-
esse keinen rosenkohl mehr seit ich als ich kind mal danach kotzen musste
-
gibt ja auch Allergien
aber hab ich Gott sei dank net. Trotzdem verspüre auch ich bei Rosenkohl das Bedürfnis Spülmittel zu trinken um den Geschmack möglichst schnell zu überdecken. Gerne gepaart mit Kotz-Ritualen.
-
Benutzer online 26
26 Besucher