Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Apocalypso schrieb:

Incognito schrieb:

Kompilierst du nicht nach jedem zweiten Satz deinen Latexcode? ^^
      Mit Latex arbeiten für die Unischreiben wenn kein Informatiker Naturwissenschaftler, was ein Tryhard :D
      Obwohl die Chemiker bei uns auch lieber Word nutzen. Naja muss jeder selbst damit zurecht kommen =)

@Incognito: Man muss Word schon zugestehen sich stetig zu verbessern. Vll sogar an den Punkt wo es damit Spaß machen kann zu arbeiten. Ich würd mich jetzt nicht neu einarbeiten, aber wenn man eh schon drin ist, gehts mittlerweile.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich suche noch 4 Mitspieler

Kyuzo schrieb:

Brief von der Rentenversicherug bekommen.
      Was ich da einzahle pro Jahr ist echt nichtmehr menschlich.

Mit einem Jahresbeitrag kriege ich bei jetziger Prognose zwei Jahre Rente.
      Ist das nicht ein wenig....unfair?

Die sollen mir lieber jetzt die Kohle in Cash geben und ich verzichte auf den Rentenwichs, dann lebe ich so in Saus und Braus dass ich die 60 eh nicht überschreite. Was ein Hurenland.
      Literal heute nach Hause gekommen und auch einen Brief von der Rentenversicherung bekommen.

Beitrag von südländer ()

• Südländer schrieb:

Nutze Word. ChemDraw und mestrenova. Auf jeden Fall immer noch kein Strom. Bei mir im Wohnheim hängen wohl paar dudes im Aufzug fest. Rip
      MestReNova Masterrace und bestes Programm seit immer. Besonders ab Version 10 wo es die autoassign Funktion hat.
      ChemDraw auch nicey nice wenn man weiß wie man es zu usen hat.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

• Zagdil schrieb:

was ist mehr feggit. Aufgeritzte Unterarme oder büssken Polster?
      Sind eh alles Feggitse hier.
      Onkel Greulich hat sich so lange aufem Bau abgerackert das er heute nicht mehr knien kann. Ergo ist meine Karriere als Mönch/Stricher im Arsch.
      Andererseits hat mein Auto Komfortfunktionen die ich höchstens einmal im Jahr aus Jux benutze, weil mir während dem fahren langweilig ist.
      Wieso sollte also ein junger Mann wie Zagdülf nicht seine Schreibtischkante abkleben auf der er wohl mehrere Stunden täglich hängt?
      Ich finde die Idee super. Mir tut manchmal der Brustkasten weh, weil ich mit den Rippen auf der Tischkante liege während ich zocke.
      Würde allerdings Panzertape verwenden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Mir tut manchmal der Brustkasten weh, weil ich mit den Rippen auf der Tischkante liege während ich zocke.
      bitte younow stream, kann mir das nicht bildlich vorstellen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • eine superweiche birne essen fühlt sich an wie cunnilingus practice

schmeckt aber besser

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Incognito schrieb:

Ach stimmt, Word hat ja so einen überragenden Formeleditor :rolleyes:
      das standert windows freihand-formeleingebtool ist eigentlich ziemlich dank imho. kennt nur wieder keiner.

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 63

63 Besucher