Nee eben nicht, weil die böse Gesellschaft mich nicht im Kindesalter in Schuhe gezwängt hätte und meine Ankles daher nicht so verkümmert wären

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ftfySüdländer schrieb:
Einfach zur DotaLAN kommen, dann haste dein Glück
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()
Illi schrieb:
Kennt jmd ein gutes Restaurant in Berlin (möglichst in der Nähe vom Spandauer Damm 101; Charlottenburg (?) ) ; bin da mit etwa 29 anderen Leuten vom 12. -14.5. wegen ner Exkursionsfahrt und wir wollten halt da abends mal irgendwo essen gehen. Frage geht wohl vor allem an die Leute aus Berlin:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Was heißt dennIlli schrieb:
Kennt jmd ein gutes Restaurant in Berlin (möglichst in der Nähe vom Spandauer Damm 101; Charlottenburg (?) ) ; bin da mit etwa 29 anderen Leuten vom 12. -14.5. wegen ner Exkursionsfahrt und wir wollten halt da abends mal irgendwo essen gehen. Frage geht wohl vor allem an die Leute aus Berlin:
"in der Nähe" und "gut"?
Was halt ganz nice ist ist das Brauhaus Lemke in der Nähe vom Schloss Charlottenburg (das halt "in der Nähe" zum Westend ist), da gibts selbstgebrautes Bier (IPAs diedas) wenn man drauf steht und Hausmannskost, ist jetzt aber auch nicht sonderlich das billigste Restaurant.
Ansonsten gibts da Westend/Neuwestend schon einiges an Restaurants, kann aber keine beurteilen, weil das nicht so meine hood ist![]()
wieviel Zeit und Reiselust habt ihr denn?
Ansonsten fahrt zum Ostkreuz oder Warschauer Straße, da kann man nice und v.a. richtig preiswert essen und hat dann auch noch highlife.
HumanlyPuma schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dear paul
I have had a schlaganfall im April letzte Jahr Hast duinfo um die gemeinsamme intresse in diesem projekt??,
HumanlyPuma schrieb:
1 Mitglied und 16 Besucher