Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Moin,

falls jemand Interesse an folgendem Bestand an DVD-Serien hat, die ich für einen Freund meines Vaters verkaufe (machen 50/50), dann bitte PN mit Angebot an mich.

War mal das ca. 20fache und das ist noch über, teils, weil ich FSK18 nicht bei ebay inserieren kann.

Vllt. findet sich hier ja jmd. der sammelt oder den ein Teil davon interessieren würde.

Möchte das aber endlich weghaben und daher nur alles zusammen oder mind. alle FSK18 zusammen abgeben.
      Vllt. kennt ihr ja auch wen, der wen kennt.

Gruß

• Kennt jmd ein gutes Restaurant in Berlin (möglichst in der Nähe vom Spandauer Damm 101; ist beim Schloss Charlottenburg ) ; bin da mit etwa 29 anderen Leuten vom 12. -14.5. wegen ner Exkursionsfahrt und wir wollten halt da abends mal irgendwo essen gehen. Frage geht wohl vor allem an die Leute aus Berlin: z.B. @ardet4 @wolliver twist @Nahriman ب @greystar_ @PEPDESZORNS @Kyuzo @betrayus_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()

• kann bib gourmand (die preiswerte variante vom michelinguide) empfehlen, war bisher jedes mal richtig noice

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Illi schrieb:

Kennt jmd ein gutes Restaurant in Berlin (möglichst in der Nähe vom Spandauer Damm 101; Charlottenburg (?) ) ; bin da mit etwa 29 anderen Leuten vom 12. -14.5. wegen ner Exkursionsfahrt und wir wollten halt da abends mal irgendwo essen gehen. Frage geht wohl vor allem an die Leute aus Berlin:
      Was heißt denn

"in der Nähe" und "gut"?

Was halt ganz nice ist ist das Brauhaus Lemke in der Nähe vom Schloss Charlottenburg (das halt "in der Nähe" zum Westend ist), da gibts selbstgebrautes Bier (IPAs diedas) wenn man drauf steht und Hausmannskost, ist jetzt aber auch nicht sonderlich das billigste Restaurant.

Ansonsten gibts da Westend/Neuwestend schon einiges an Restaurants, kann aber keine beurteilen, weil das nicht so meine hood ist :P

wieviel Zeit und Reiselust habt ihr denn?
      Ansonsten fahrt zum Ostkreuz oder Warschauer Straße, da kann man nice und v.a. richtig preiswert essen und hat dann auch noch highlife.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Illi schrieb:

Kennt jmd ein gutes Restaurant in Berlin (möglichst in der Nähe vom Spandauer Damm 101; Charlottenburg (?) ) ; bin da mit etwa 29 anderen Leuten vom 12. -14.5. wegen ner Exkursionsfahrt und wir wollten halt da abends mal irgendwo essen gehen. Frage geht wohl vor allem an die Leute aus Berlin:
      Was heißt denn
      "in der Nähe" und "gut"?

Was halt ganz nice ist ist das Brauhaus Lemke in der Nähe vom Schloss Charlottenburg (das halt "in der Nähe" zum Westend ist), da gibts selbstgebrautes Bier (IPAs diedas) wenn man drauf steht und Hausmannskost, ist jetzt aber auch nicht sonderlich das billigste Restaurant.

Ansonsten gibts da Westend/Neuwestend schon einiges an Restaurants, kann aber keine beurteilen, weil das nicht so meine hood ist :P

wieviel Zeit und Reiselust habt ihr denn?
      Ansonsten fahrt zum Ostkreuz oder Warschauer Straße, da kann man nice und v.a. richtig preiswert essen und hat dann auch noch highlife.

In der Nähe heißt, maximal 30 Minuten zu Fuß; und gut, dass es halt halbwegs schmecken soll :D

Wir kommen halt so wahrscheinlich um 15:00 per Fernbus an, sitzen dann von 15:30-18:00 (?) im Bundesministerium für Wirtschaft und hören uns da irgendwas an, und gehen danach zum Hostel, Gepäck ablegen etc. Da man danach wahrscheinlich bisschen erschöpft ist, wollen wir halt nicht 1 stunde irgendwo zu Fuß rumlaufen oder mit 30 mann in für ne halbe Stunde Bus fahren.
    • Musst halt wissen was ihr genau wollt.
      Charlottenburg ist jetzt nicht sooo die hood.

Wollt ihr danach noch was machen oder wollt ihr dann pennen gehen?
      Würde euch ansonsten - wie gesagt - einfach empfehlen zum Ostkreuz zu fahren (dauert laut Bahn samt Fussweg vom Hostel) ca 37min.

Da kannst gut und günstig essen (z.B: direkt am Cafe Uebereck) und dann könnt ihr von da Richtung Simon-Dach-Kiez laufen und dort sind tausende von Bars und Kneipen.

HumanlyPuma schrieb:

• war da auch nur 1 mal und da hab ich die Straße rauf, in Richtung diesen Kleingartensiedlungen gegessen - da am Spandauer Damm gabs schon so einiges was günstig war und auch denke mal für 30 Personen Platz bietet.
      Döner in Berlin eigentlich auch nie falsch, die findet ihr hier wie Sand am Meer
      ansonsten leider gleiches Problem wie Kyuzo, nicht meine Hood.

erlaube mir den jokus, dass wenn ihr schnell und satt essen wollt einfach bei Hallo Pizza (5min von da wo ihr seid) Pizza zu holen^^

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Habe gerade eine Mail von einem Lieferanten bekommen mit exakt diesem Wortlaut:

Dear paul
      I have had a schlaganfall im April letzte Jahr Hast duinfo um die gemeinsamme intresse in diesem projekt??,

Der Kamerad spricht auch genauso wie er schreibt. Ich finds mega

HumanlyPuma schrieb:

• Benutzer online 17

1 Mitglied und 16 Besucher