ChrisMiles schrieb:
Ist falsch, wenn dann PSX (und zumindest mit X noch die PS2) > alles.khoi-chan gf schrieb:
PS4 > Xbox weil uncharted & final fantasy
Alle FF-Teile nach X waren trash²
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gibt's jetzt auch alle für PC
Muss IX mal wieder spielen -
Halo und fable sind halt auch ziemlich geile Spiele.
-
jo jetzt nach 10/20 jahren
aber uncharted z.B. nicht.
hab ja selber keine konsole, aber so "irrrelevant" sind die halt auch nciht -
-
Fable 3 gibts auch für den PC und ist tbh gar net mal so bad, kann man schon spielen
-
Ja man ein Fable in dem man nicht sterben kann und facebook minispiele grinden muss klingt nach dem super Spaß.
-
Macht echt Spaß, auch wenn es ez ist
-
^ Dieses, habe nie gesagt, dass es ein richtig gutes Spiel ist, aber ist halt ganz lustig für zwischendurch
-
Melee auf PC halt 10 Level unter Melee auf Konsole. Das Feeling ist komplett anders. Neben Gamecube care ich kaum für Konsolen obwohl es ein paar coole Games auf PS4/xBox only gibt.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
computerspiele
geht mal raus ihr nerds
-
Kurzer Nachtrag zu dem Event-Fans-Hate:
Würde nicht den großen Rundumschlag machen und find es Ok und ganz witzig, wenn bisschen Sport den Nationalstolz beim ein oder anderen entflammt.
Was mich dann nur massiv stört, ist, wenn jene Personen, die außer CL-Finale, DFB-Pokal-Finale und eben EM/WM nie Fussball schauen, mir ein Taktikgespräch aufzwingen wollen. Egal, ob sie mir dabei demütig die Rolle des Experten zuweisen oder aber ob sie sich hervortun wollen. Es nervt richtig schlimm. Guten Bros kann ich dann halt auch einfach sagen "XY, Schnauze jetzt, du hast dafür sonst auch kein Interesse. Also guck das Spiel und freu dich mit mir, aber nicht babbeln." So Halb-Bros sind bei sowas beleidigt....
Seit WM 2010 entkomme ich dem Dilemma aber idR (zumindest bei Deutschlandspielen, die mich emotional mitnehmen) indem ich nur noch mit Perle zuhause auf der Couch schaue oder mit Vatta bei meinen Eltern. Da wird nicht geredet, da wird geguckt. Freundin verhält sich adäquat aka wie jeden BuLi-Samstag, indem sie entweder was bei Otto bestellt oder mir (leise) einen zu blasen beginnt.
So kann man das getriggert-werden etwas einengen.
peace and out
Spoiler anzeigen jetzt bei schwiegereltern fundamente machen. aufem samstag. rif me -
Lieber ein bisschen Nationalstolz als den Brudis die Taktik erklären, wenn sies wissen wollen
-
grade MC'Donalds Deutschlandburger gegessen.
4/10
würde nicht empfehlen!Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Wer hätts gedacht"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Bei McDonalds was widerliches essen ist halt vorprogrammiert wie +25 mit diesem Illi als Solomitte!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
was mich an großen Fußballturnieren (EM/WM) am meisten nervt, ist dass jedes verdammte Produkt was man kaufen kann plötzlich mit Fußball beworben wird.
Klopapier hat für die EM ne neue Verpackung, jede fucking Radio Werbung hat nen Fangesang, (Ex)Fußballspieler, Trillerpfeife oder behinderte Fußballreferenzen drin. Meistens auch richtig schön cringy.
Heute habe ich im Penny nach meinem Shampoo gesucht und es erst beim Rausgehen zufällig in nem "Fußballangebote" Aufsteller gesehen. Ist jetzt nen grinsender Typ mit Deutschlandtrikot und Schminke drauf. War mir unmöglich rauszufinden, ob es das ist was ich sonst immer nehme, weil die Verpackung auch noch ne andere Farbe hatte. Nach drei triggerden Fußballsprüchen habe ich auch aufgehört auf der Packung nach Hinweisen auf Sorte/Geruch zu gucken.
Ich hoffe mittlerweile fast, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, nach der WM ging das mit der Werbung erst richtig los und noch ca 1,5 Jahre. Vielleicht hat es sogar gar nicht richtig aufgehört. Medienblase wurde irgendwann erweitert. -
Bier war heute 11% reduziert wegen EM.
Kann mich nicht beschweren."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
mein Shampoo um 33%
Spoiler anzeigen das wollte ich aber verheimlichen um meine Mettness zu rechtfertigen -
Freue mich ja schon drauf, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist. Da kann man das Interesse am Weltgeschehen abstellen und in seiner autistischen Arbeitsweltblase leben.
Menschen halt einfach nur ekelhaft, wäre lieber ein Delphin oder ein Stein.Kouhai in the streets, senpai in the sheets