Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Würde mich beim Stein sein anschliessen.
      Sich in nem Bachbett abschleifen lassen, ab und zu etwas rumkullern, wenn man Pech hat, die nächsten 10000 Jahre Kopf über irgendwo liegen.....
      Toll.

Mir gings bei meinem Post allgemein weniger um den Fussball an sich, auch wenn ich nix davon halte. Jedem seins.
      Aber sich Zwei Jahre Null für Etwas interessieren, sich aber dann pünktlich zum Grossevent in die Massen zu stürzen versteh ich halt nicht.
      Irgendwie hat man eine Leidenschaft für etwas oder nicht.
      Genau so wie für eine Videospielserie eine Konsole zu besitzen und alles Andere zu dodgen.

@lustigerbilderposter Jede Diskussion im Spamthread ist behindert. Würden wir alles unnötige streichen, würden wir in blauen Overalls Nahrungsbrei herstellen, 2,334 Kinder zeugen und in Baracken schlafen.

Habe übrigens eine PS4.
      XksBoks ist scheisse und dat Nintendo für kinners.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Man braucht ja keine Leidenschaft für Fußball, um mit seinen Freunden zum public viewing zu fahren und einfach party zu machen.

Ist als nicht Fußball Fan auch einfacher sich mit seinem Land zu identifizieren, als mit nem random Fußball Verein von ner Stadt aus der man gar nicht kommt.

Wie man da Unverständnis zeigen kann bleibt mir unverständlich.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Beschäftigt euch ja sonst nie mit Videospielen.
    • Bamischeiben rant

Ok, es spielte sich folgendermaßen ab. Ich wollte nach Aachen fahren, weil es in meinem Vorort keinen korrekten Imbiss gibt und ich weder Bock hatte zu kochen, noch nach NL zu pilgern. Bin dann auf meiner Arbeit mit einer Pizza gelandet und hab erstmal ein Bier bestellt. Großer Fehler, wie sich im Laufe des Abends noch herausstellen sollte. Hab dann statt einfach was zu snacken und 1-2 kleine Pils zu trinken, fett abgesoffen. Bin entsprechend stramm, geht zwar noch aber war dennoch irgendwie 1 wenig unnötig.
      Spiel war sogar ganz cool, einseitig aber lässig, dass die Russen es noch gedreht haben.
      Hatte also Bock bevor ich heimfahre noch was zu fooden, guterweise konnte ich mich durchringen 2 Runden nach dem Spiel loszudüsen. War dann etwas zu früh am Bus und denke mir es ist aufjedenfall noch eine gute Idee eine Bamischeibe zu bestellen. Bitte postet mal ob ihr überhaupt wusstet was das ist, endgeiler holländischer Snack. Das Zeug gibt es hier in jeder Dönerbude und zu einer gar nicht mal so schlechten habe ich mich dann entschlossen zu gehen. Was desöfteren in DE verkackt wird ist allerdings, dass man sie in einen Styroporbehälter für Burger legt. Jedesmal ist das Styroporzeug leicht angesengt von der fettig/heißen Bamischeibe und ich müsste lügen, wenn es das erste mal wäre, dass ich eine weggeworfen habe, weil dem so ist.
      Dieses mal lass ich das aber nicht mit mir machen! Ich geh so zurück und halte den geöffneten Styroporbehälter den Dönerbudenmigranten hin und frag die, ob die Lust hätten geschmolzene Plastik zu fressen. Der Typ erstmal so, hä?, wie meinen? Ich erkläre ihm dann, dass die Bamischeibe fast ein Loch in die Plastik gebrannt hat und warum man das so servieren muss, in Holland kriegt man auch immer eine fucking Papiertüte für sämtliche Friteusenschweinereien, weil die nunmal sengend heiß aus der Friteuse kommen. Überraschenderweise kriege ich massive Zustimmung der Belegschaft, mein Geld zurück und eine neue Bamischeibe in Alufolie gewickelt und ich musste ihnen von ihreseite aus gezwungenermaßen das Versprechen abnehmen, dass da das wirklich eklig ist, sie es in Zukunft anders handhaben werden.

Trotzdem dieser phänomenale, überdimensionale ABFUCK darüber, dass wenn ich nur etwas dichter gewesen wäre, geschmolzene Plastik gefressen hätte überwiegt noch immer.

Missgeburten, will gar nicht wissen wie viele Leute den scheiß so gefressen haben, weil die nichtmal im geringsten den Wunsch haben ihren Job gut zu machen. Ich versteh das nicht, denn ich weiß wie gut es sich anfühlt ein gud job zu maken. Ich hab schon ohne weitere Gründe diverse Jobs gekündigt, weil ich mich da einfach nicht gesehen habe und "miesere Jobs" haben mich mehr erfüllt, weil die irgendwo Spaß gemacht haben und weil es Spaß gemacht hat, habe ich begonnen für mich mit und mit Dinge dort zu improven.

Bin drauf und dran morgen dem Gesundheitsamt in Aachen zu schreiben, dass die da mal eine kleine research starten, wie viele Läden sowas machen. Hab nämlich auch schon Fritten in diesen Burgerschalen serviert bekommen und kann mir kaum vorstellen, dass das da nicht zu ekelhaftem Plastikkonsum führt.

:thumbdown:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • miese, lade dich gegebenenfalls mal auf eine ein oder bringe tiefkühl mit
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Zu viel Fett, zu wenig Eiweiss.
      Haram.

Ich bin Veganer.
    • Wat dat aangaatook lekker ook Frikandeln, leuk!

Behindert... Bürger haben zwei Brothälften, Bami nicht.

Bei den Pommes kann es sein, dass die beim abtropfen nicht mehr so viel Wärmeenergie besitzen (meiste Friteusenfett weg ist), dass sie die Verpackung hart daten... aber bei Fleischgerichten... da will ich auch keine Fleischrolle essen wollen dann : [
    • Benutzer online 96

1 Mitglied und 95 Besucher