Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Was ich auf twitch nicht leiden kann sind die möchtegern streamer girls.

Lirik, Nightblue3 sind meine favoriten, ohne cam so eine riesen community aufzubauen ist hammer. Alleine "Until Dawn" wo lirik "zusammen" mit der Community gespielt hat war der absolute wahnsinn, mit bis zu 60-70k Zuschauern.

twitch > TV, man unterhält sich und kann mitschreiben. Auch CS GO Turniere mit dem berühmten Spam "VAC" "NA SMOKE" etc ist super lustig.

Bob Ross Channel war auch sehr toll und schau ich mir immer wieder gerne an. Allgemein wenn man Spiele gerne ansehen will und Spass haben, lieber auf twitch live anstatt lets plays auf youtube.

Danke an twitch für die tolle Zeit! Und ich würde mich über Emotes wie Kappa, FailFish und und und auch auf meinem Smartphone freuen! Das sind super emotes
    • Morgens Kaffee um gut in den Tag zu kommen und natürlich meine Mohnschnecke.

2-3 Woche - meistens ist es ein Stamperl Schnaps mit meinem Schwiegerpapa in Spe nachm Essen oder während dem Essen einmal pro Woche ein Weißbier.

Wer sich was anderes gönnt, is doch voll ok. Wüsste nicht warum ich hier ne Doppelmoral fahren sollte [emote_throwgame]

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • TripperK schrieb:

Einfach mal ne Runde joggen gehen, wenn man mal wieder Bock auf Drogen hat.

Die sich morgens Koffein reinfahren um produktiv zu sein und abends dann den Alkohol in sich schütten um den Arbeitsalltag ausklingen zu lassen, sind schon zu bemitleiden.
      Der Prototyp eines Schafes.
      war das schaf-sein nicht dein wunschzustand oder hat sich das inzwischen geändert?
    • tripperk zitier doch einfach vernünftig und versuch nicht wie ein smarter misantroph zu klingen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Incognito schrieb:

Was spricht dann gegen alkoholfreies Bier @shrodo?
      Ich hab tbh bisher noch keins getrunken was lecker war. Sind meist entweder überhopft (Jever Fun) oder süss (eig alle alkfreien Weizen). Selbst sowas wie Clausthaler extraherb (was mir als bestes alkfreies von verschiedenen leuten angepriesen wurde) ist nur räudige, süsse Pisse.
      Außerdem kommt noch dazu, dass ich ja dann zwei verschiedene Biersorten daheim haben müsste. Das heisst mehr glaspfand das rumliegt, mehr zeug den Berg hoch schleppen und noch größerer sturggle alles in den Kühlschrank zu bekommen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Powernap muss trainiert werden. Mache immer Mittagsschläfchen wie 1 Opa. Wache immer exakt nach 25 Minuten auf weil trainiert.
      Ist aber mühsam wenn man mal drauf verzichten muss.
      Sterbe dann Nachmittags immer.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hab folgenden Trick mal angewendet als ich powernappen wollte während ich durchgemacht hab (geht also zumindest bei mir nur bei maximaler müdigkeit):

Ich schlafe immer auf dem Bauch, kann literol nicht anders schlafen. Auf dem Rücken oder in irgendeiner anderen Position (im Sitzen im Zug oder so) gehts halt wirklich nur wenn ich wirklich im superripmodus bin und quasi zu nichts zu gebrauchen bin. In so einem Zustand setze ich meine Brille auf, lege mich auf den Rücken und chille mit geschlossenen Augen. Schlafe dann irgendwann ein und wenn mein Körper reagiert in dem ich mich auf die Seite/Bauch drehe wach ich dank der Brille auf und zwar literal in dem Moment in dem ich in die nächste Schlafphase gefallen wäre.

Funktioniert wie ein Talisman
    • Kazuiii schrieb:

Hab folgenden Trick mal angewendet als ich powernappen wollte während ich durchgemacht hab (geht also zumindest bei mir nur bei maximaler müdigkeit):

Ich schlafe immer auf dem Bauch, kann literol nicht anders schlafen. Auf dem Rücken oder in irgendeiner anderen Position (im Sitzen im Zug oder so) gehts halt wirklich nur wenn ich wirklich im superripmodus bin und quasi zu nichts zu gebrauchen bin. In so einem Zustand setze ich meine Brille auf, lege mich auf den Rücken und chille mit geschlossenen Augen. Schlafe dann irgendwann ein und wenn mein Körper reagiert in dem ich mich auf die Seite/Bauch drehe wach ich dank der Brille auf und zwar literal in dem Moment in dem ich in die nächste Schlafphase gefallen wäre.

Funktioniert wie ein Talisman
      Funktioniert aber auch nur bei Anfängern. Ich hab einen guten Schlaf. Bin ich weg, dann schlafe ich auch. Und das egal ob im sitzen, liegen oder ob ich dann mit irgendwelchen Striemen im Gesicht aufwache, weil da ne Brille/nen Stift/die Fernbedienung zwischen mir und der Schlafunterlage liegt.

"Powernap" deshalb entweder nur eine Art Kopf ausstellen bei weniger als 20 Minuten oder Schlaf bei mehr als 20 Minuten mit Wecker.

Hierbei meine ich mit Kopf ausstellen nicht unbedingt nichts zu denken und einschlafen zu wollen, sondern das man sich bewusst von den Gedanken löst die einen gerade befassen und in irgendeiner Weise belasten. Dabei rufe ich mir meist irgendwelche Erinnerungen zurück, denk mir ne schöne Geschichte aus oder denke halt wirklich über nichts nach und bin mir einfach dessen bewusst das ich gerade einfach nichts tue und einfach nur da liege. Wobei letzteres definitiv schwerer, aber eben auch erholsamer ist(ich hab aber das Gefühl das ich langsam "besser" darin werde). Dabei kommt man gut zur Ruhe und fühlt sich wesentlich entspannter. Außerdem kann man sich nachdem vernünftig und geordneter als vorher seinen Aufgaben stellen.

Beim richtigen Mittagsschlaf wird einfach nur vernünftig geschlafen. Der Wecker wird so gestellt das man sich 3-4 Minuten eher weckt, langsam und in Ruhe aufwachen kann und dann beim erneuten klingeln wieder frisch an den Start geht.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Greulich schrieb:

Powernap muss trainiert werden. Mache immer Mittagsschläfchen wie 1 Opa. Wache immer exakt nach 25 Minuten auf weil trainiert.
      Ist aber mühsam wenn man mal drauf verzichten muss.
      Sterbe dann Nachmittags immer.
      hatte vor nem jahr mal die idee meinen schlafrythmus zu splitten weil ich nachts sehr gerne wach bin aber den rythmus arbeiten -> spass -> schlafen -> arbeiten besser finde als spass->arbeiten->schlafen->spass.
      habe dann von 17 - 20 uhr und von 4-8 geschlafen, wobei ich von 8:30 bis 17:00 gearbeitet hab (ungefähr).
      dann war von 20 - 4 uhr morgens zeit für spass.
      hat mich aber zu sehr abgefuckt so unflexibel zu sein und hab nach ner woche wieder geswitcht aber nen test war es wert [emote_angel]
    • Benutzer online 62

62 Besucher