Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ich gönne dir auch 10k im monat einstiegsgehalt bre, aber es wirkt so als würdest du alle die nicht so priveligiert sind wie du, und damit meine ich nicht dein elternhaus sondern deine angeborene Intelligenz, für Ottos halten
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @Südländer Eine meine liebsten deutschen shows, die ich bei meinem niederländischen Krauthändler oft geguckt habe ist Bares für Rares. Bei den Judges dort sitzt neuerdings ein Kunsthistoriker, der einen Antiquitäten- und Kunsthandel betreibt, scheinbar auch relativ erfolgreich.
      Mit deinem Studium hast du vielleicht wirtschaftlich eine Perspektive, aber ich glaube nicht das Lebensqualität sich für dich nur darüber definiert. Solltest dir insbesondere in deinem Alter vielleicht doch nochmal überlegen was ganz anderes zu studieren. Sollte für einen dude wie dich locker die Möglichkeit geben ganz passabel halbtags in deinem aktuellen Bereich dein nächstes Studium ganz alleine zu finanzieren.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gibts bei euch keine Fairteiler? Literally kann man hier mit 0 Euro im Monat für Essen auskommen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • wow, wir haben da eine echte verbindung! hätte nichts dagegen, wenn du mich morgen oder so zu einem 3er einladen würdest, bringe natürlich meine bares für rares dvd mit >=)
    • ok, du hast es geschafft. @Xephas

1. Benutze nicht dieses Gelb für deinen Smilie und in deiner Signatur. Die Farbe hat mein Kot nach ungefähr 2-3 Tage Fastfood und es triggert mich ungemein.

2. Deine Signatur ganz generell: Meine Signatur war schon immer scheiße, deswegen nutze ich einen Spoiler, damit Leute sich selbst aussuchen können, ob sie die irrelevante Scheiße sehen wollen. Deine ist auch übertrieben scheiße, dass gilt nicht für jeden hier, aber für dich bitte benutze einen Spoiler. Für alle die sich genötigt fühle meine Signatur zu öffnen, 99,9% von euch werden enttäuscht sein, habe auch die letzten Monate nicht den Inhalt geändert. Vielleicht liegt es auch nur an diesem beschissenem smilie neben legastheniker und diesem kotgelb, versuchs erstmal damit.

3. Dann such dir endlich einen vernünftigen Avatar! Meine Fresse, war das bis vor kurzem noch dein Gesicht? Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht total hässlich (kein Front), aber weder war das Foto so interessant oder sonstwas. Wir sind hier nicht auf Facebook, mich würde die Fresse von jedem User triggern, außer Jans ESL-One Gewinnerlächeln. Die Alte neulich die du kurz als Avatar hattest und die Alte die du jetzt hast, kennt keine Sau, bitte nutz lieber gar keinen Avatar als diese. Es triggert mich so unglaublich krass und ich verbinde diese randoms mit deinen mich triggernden Beiträgen. Es könnte sein, dass ich dir oder diese Horen (kein Front) mal auf der Skreet begegne und nichtmal weiß, warum mein Unterbewusstsein mich gezwungen hat sie zu erschlagen.

4. Mir ist es egal, ob du Sachen von pr0gramm hochlädst. Das ist vollkommen in Ordnung, qupe kommentiert immer uploads, die zeitnah und damit wahrscheinlich von pr0gramm sind. Sollte er auch sein lassen, es ist nämlich egal. Nicht egal jedoch ist, dass du die letzten paar Tage und generell häufiger als andere WEBMs postest und dein timing diese zu platzieren ist weak. Ich fand das mit der Baby-drum-machine großartig, aber das du in einer Klammer darunter erklärst wie man das WEBM am besten genießt brennt wie heißes Eisen zwischen meinen Ohren. Keine Ahnung warum, aber bitte höre auf damit. Wir haben alle unseren Internetführerschein nicht erst seit gestern, ich hoffe du verstehst das.

Musst dich nicht wegen mir verändern, wollte dir das aber mal mitgeteilt haben.

au banan
    • Benutzer online 26

26 Besucher