TripperK schrieb:
stardust muss nicht gewhiteknightet werden.

TripperK schrieb:
greystar_ schrieb:
ist das nicht an und für sich auch ein whiteknighting?TripperK schrieb:
Stefanovic schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr politisch korrekte likes gebt? Man liket diesen Beitrag von @Laulau dann aber den Beitrag von @m-u-h darüber auch, den man ohne @Laulau Beitrag nicht nice genug zum liken gefunden hätte. Man will halt nicht den Eindruck machen den anderen zu dissen mit seinem like. Mache ich andauernd und gehört zu den Momenten in meinem Leben an denen ich mir am meisten wie eine kleine Pussy vorkomme.
Stefanovic schrieb:
mir wurde gesagt, dass raptoren out sind
DerGerd schrieb:
ich mochte stefanovic mehr als er noch bekifft und friedlich war.
weißt du was wirklich EGAL ist @Stefanovic ? was dich triggert. schreibs ihm per pm, schreibs in dein tagebuch, erzähls deinem psychiater (hast kein? besorg dir ein),nimm iwelche chemischen drogen um damit klar zu kommen aber schreib hier kein roman darüber wie gewalttätig und leicht zu triggern du bist.
ich hoffe du verstehst das.
Musst dich nicht wegen mir verändern, wollte dir das aber mal mitgeteilt haben.
greystar_ schrieb:
ist das nicht an und für sich auch ein whiteknighting?TripperK schrieb:
Mir gehts auch manchmal so.stardust* schrieb:
vielleicht geht es ja nur dir soDerGerd schrieb:
weißt du was wirklich EGAL ist @Stefanovic ? was dich triggert. schreibs ihm per pm, schreibs in dein tagebuch, erzähls deinem psychiater (hast kein? besorg dir ein),nimm iwelche chemischen drogen um damit klar zu kommen aber schreib hier kein roman darüber wie gewalttätig und leicht zu triggern du bist.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
chill
Kazuiii schrieb:
Gerade likes verteilen darf eigentlich keine negativen emotionen verursachen mois
mind = blown. vielleicht gehst es ja auch nur ihm so wenn es um die smileys, signaturen und avatare geht. die dame auf dem avatar ist mir sympathisch, signaturen in spoiler sind, wenn sie nicht riesig sind, reinster timewaste und gegen etwas farbe in diesem schwarz weiß hab ich auch nichts ^_^stardust* schrieb:
vielleicht geht es ja nur dir soDerGerd schrieb:
1 Mitglied und 81 Besucher