wurde stefanovic gerade angegangen weil er seine meinung in einem forum geäußert hat?
das erfahren sie nächste woche in hoodtales xxl - die familiensoap
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
denke mal das ist meine verzerrte wahrnehmung aber meiner meinung nach gibt es zwischen meinem post und dem von stefanovic keinen großen unterschied. wenn das eine "angehen" und das andere "meinungsäußerung" ist, bitte erklär mir warum, damit ich mich auch integrieren kann.PEPDESZORNS schrieb:
wurde stefanovic gerade angegangen weil er seine meinung in einem forum geäußert hat?
DerGerd schrieb:
denke mal das ist meine verzerrte wahrnehmung aber meiner meinung nach gibt es zwischen meinem post und dem von stefanovic keinen großen unterschied. wenn das eine "angehen" und das andere "meinungsäußerung" ist, bitte erklär mir warum, damit ich mich auch integrieren kann.PEPDESZORNS schrieb:
broder, bitte. Geh in die Gastro, da musste was mit Menschen zu tun haben, hast aber zuwenig Zeit dich wie ein retard zu benehmen (gibt keine chilligen gastrojobs). Brauchst keine Bewerbung und da kriegste noch am selben Tag was.PEPDESZORNS schrieb:
@arbeit bin halt sehr unmotiviert^^ selbst 6 monate ohne strom haben es nicht geschafft, mich dazu zu bringen, eine bewerbung zu schreiben.
außerdem hat mich meine letzte arbeit mega demotiviert weil homeoffice
Stefanovic schrieb:
broder, bitte. Geh in die Gastro, da musste was mit Menschen zu tun haben, hast aber zuwenig Zeit dich wie ein retard zu benehmen (gibt keine chilligen gastrojobs). Brauchst keine Bewerbung und da kriegste noch am selben Tag was.PEPDESZORNS schrieb:
@arbeit bin halt sehr unmotiviert^^ selbst 6 monate ohne strom haben es nicht geschafft, mich dazu zu bringen, eine bewerbung zu schreiben.
außerdem hat mich meine letzte arbeit mega demotiviert weil homeoffice
und stefanovic regt sich darüber auf das die avatare, signaturen und smileys unangebracht sind. wo ist jetzt der unterschied? (das war übrigens davor schon die frage, was der unterschied ist, nicht was an meinem post doof ist)PEPDESZORNS schrieb:
du regst dich halt drüber auf dass solche posts (auch wie deiner) nicht legit sind oder unangebracht in my point of viewDerGerd schrieb:
kommt stefanovic zur lan? dann müsst ich doch nochn basie einpackenHumanlyPuma schrieb:
ey
chill
sonst
kommt gerd nicht
lan
lan