Meine Schwester und ich sind gerade durch. Und die kleinste Schwester gönnt sich jetzt auch

TrayJay schrieb:
vallah Bruder endlich bist du mein Abi geworden.shrodo schrieb:
War auch beim Frisör die Tage. Der Typ (obv türke weil billig) hats geschafft den Scheitel so tief zu setzen das es jetzt nach Türke und nicht mehr nach Deutscher aussieht.DerSaxe schrieb:
....
![]()
Spoiler anzeigen und jetzt lass mal als großer Abi bisschen para springen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Sundry schrieb:
schließt sich absolut aus, also bitte.
Ist bei so BWL-Sachen doch auch sodankpotato schrieb:
erst mal jahrelang durch n bachelor und n master hustlen bei dem man von 90% der inhalte glaubt dass sie falsch sind, classic
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Ist bei so BWL-Sachen doch auch so
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TrayJay schrieb:
Integrier dich mal an deine ausländischen Mitmenschen shrodo
Oster schrieb:
ninjo schrieb:
ja, integrier dich da mal so richtig dran shrodi.
Oster schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Nett am recyclen, shrodo
Oster schrieb:
Bighead schrieb:
Stimme euch da gar nicht zu. Nur weil man Religionslehrer ist muss man nicht gläubig sein, vllt interessiert man sich einfach für die Kultur, wie sie entstanden ist etc. Und selbst wenn man irgendwie an Gott glaubt, muss man ja nicht gleich die ganze Bibel literal nehmen, sondern als das was es ist, eine Zusammenschrift von random Leuten, die einem eine bestimmte Lebensweise vorschlagen. Gerade wenn du guter Naturwissenschaftler bist, kann es auch sein, dass für dich Zufall und Gott irgendwie das gleiche werden, weil die Wahrscheinlichkeit, dass alles so geklappt hat dass wir jetzt so sind wie wir sind schon echt gering ist.
Ich weiß aber auch nicht was Religionslehrer so studieren müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass die christlich indoktriniert werden, dafür war mein Religionsunterricht bei verschiedenen Lehrern viel zu offen für andere Religionen und kaum vom Philosophieunterricht zu unterscheiden.
Bin halt auch kein Kampf-Atheist muss man dazu sagen, halte Religion nicht für etwas durch und durch schlechtes.
Kazuiii schrieb:
Gette die Tendenz Menschen einer Religionszugehörigkeit immer auf ihre ärgsten Extreme zu reduzieren auch überhaupt nicht.
52 Besucher