Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mehr isses in Bayern auch nicht. Glaube Scheiden lassen könnte als Religionslehrer auch problematisch sein. Dabei bin ich mir aber nicht sicher.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Zagdil schrieb:
Geht das bei euch echt?
Glaube bei uns in Bayern mussten die katholischen Religionslehrer schon weiter mit der Kirche verstrickt sein als nur das Fach zu lernen.
bzw von der kirche dann
edit: ist aber glaub ich nochmal nen unterschied religion auf lehramt zu studieren oder Religionunterricht zu geben.
bin mir recht sicher, dass zweiteres nicht geht ohne erlaubnis von der kirche. Kann mich waage an eine diskussion mit jemanden der sowas macht erinnern. -
für "am fly been" hätte ich gevoted, sein aber eher smh
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
welches auch immer es wird, ich sage schon mal "gz" (^^)
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
dachte immer bae ist genuschelt für babe, wieder was gelernt.
-
„Papa, du darthvaderst schon wieder“
Leben so. -
Bighead schrieb:
dachte immer bae ist genuschelt für babe, wieder was gelernt.
-
Hab mal für Swaggernaut gestimmt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Man muss aber schon Unterschicht sein um so zu reden oder?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
musste mich eben auf den server eines kunden aufschalten
kunde gehört zur brd gmbh und ist wie alle unsere kunden im gesundheitswesen, deswegen maximale sicherheitsvorkehrungen
muss mich über 5 verschiedene vpns aufschalten um endlich auf den server zu kommen, mit diversen verschiedenen extra für uns ausgestellten tokens
dann das pw um auf den server selber zu kommen (literal):
Spoiler anzeigen 123456 -
es wird auch eine kleine haftnotiz mit diesem passwort am bildschirm des sachbearbeiters hängen
-
dankpotato schrieb:
musste mich eben auf den server eines kunden aufschalten
kunde gehört zur brd gmbh und ist wie alle unsere kunden im gesundheitswesen, deswegen maximale sicherheitsvorkehrungen
muss mich über 5 verschiedene vpns aufschalten um endlich auf den server zu kommen, mit diversen verschiedenen extra für uns ausgestellten tokens
dann das pw um auf den server selber zu kommen (literal):
Spoiler anzeigen 123456
-
Tja hättest mal bei mir angerufen. ich hab meine Passwörter im Kopf!
Spoiler anzeigen ist eh nur eins für allesByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Kazuiii schrieb:
shrodo1989
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Kombiniere immer Wörter. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
Mfg
Himbeergiraff3The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
mein arbeitstag besteht zu ca. 50% aus telefonieren.
die kollegen haben tierisch spaß daran mir meine standardphrasen vorzuhalten.
angeblich hätte ich letzens gesagt: "es ist zu früh, um aus den kinderschuhen zu steigen."
find ich meger gut, hab aber keinerlei erinnerung das irgendwie mal gesagt zu haben.
jetzt hab ich son weirden mix aus selbstfeiern und zweifel.
Leben so.
-
Benutzer online 30
30 Besucher