Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
sehe grad wie ne hummel von außen gegen das fliegengitter in meinem fenster fliegt. dann fängt sie an, ein bisschen auf dem netz rumzukrabbeln
so hin und her
auf einmal bleibt sie stehen und spritzt aus ihrem hinterteil (stachel?) ne klare flüssigkeit und zwar gefühlt ne relativ ordentliche menge.
um dann kurze zeit später wegzufliegen
oder sie hat einfach gepisst
>what the actual fuck -
greystar_ schrieb:
sehe grad wie ne hummel von außen gegen das fliegengitter in meinem fenster fliegt. dann fängt sie an, ein bisschen auf dem netz rumzukrabbeln
so hin und her
auf einmal bleibt sie stehen und spritzt aus ihrem hinterteil (stachel?) ne klare flüssigkeit und zwar gefühlt ne relativ ordentliche menge.
um dann kurze zeit später wegzufliegen
oder sie hat einfach gepisst
>what the actual fuck
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Kommt irgendein DSDEler aus Bayreuth?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
@DESTRUCTIVE.
Arbeite mittlerweile auch dort. Diesen Herbst bin ich 10 Jahre da. Puh."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
jo knapp 3 jahre bis vor ein paar monaten
-
-
-
Sieht tbh richtig unbequem aus. Ne reine Bildschirm/Tablet-Halterung versteh ich noch irgendwie, aber das nicht so wirklich.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
-
Liken wer auch einen Kastenlümmel mit shrodo saufen würde.
-
Normalerweise nicht aus Flaschen sondern aus Gläsern und es wird in nen Eimer geballert anstatt auf seine Conaktiven aber sonst ziemlich genau. Die Mütze links unten passt auch nicht ins Bild, kein Korpo der was auf sich hält (oder seine Bundesbrüder) würden die Farben einfach so aufm Boden liegen lassen.
Der Rest kommt in etwa hin, fühle mich an meine Aktivenzeit erinnert
Meinung zum Video @Crytash @QuirianByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
puh
-
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: nwette nullposts (). -
-
-
Habe auch Shrodos und meinen Post bereits reportedwe do not sow
-
Benutzer online 91
91 Besucher