stimmt schon, aber das wäre mehr was für Stoffwechsel Erkrankungen oder wo es einfacher zu Mangel Erscheinungen kommen kann und so gesehen mehrere AS von Körper nicht mehr selber hergestellt werden können als die 8 essentiellen oder?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
-
all schrieb:
Nicht so teuer heißt die Kasse zahlt es nicht @boobold ?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kazuiii schrieb:
sieht aber sehr gut gemacht aus und HEFTIGSTE nostalgieflashes bei jedem einzelnen bild
Chronologisch ein paar Bilder von jeden Game gezeigt.
Empfinde ja Generals ZH als besten Teil.
Habe auch C&C 3 noch intensiv gespielt, Scrin allerdings schon wieder zu retarded gewesen, sonst easy 8/10.
No.2 Type B schrieb:
Bisheriger Eindruck von Italien: Überall stinkts nach Kot und Penner ohne Ende.
Hab gehört die hassen Germos.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
No.2 Type B schrieb:
Bisheriger Eindruck von Italien: Überall stinkts nach Kot und Penner ohne Ende.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ne, nächstes mal wieder Japan oder Südkorea
Hint: verreise öfter als einmal im Jahr -
Lade dich herzlich ins musel Land ein. Bin noch bis Ende Juli hier. Und wohne alleine in der Stadt
-
C&C 3 hab ich auch noch sehr gefeiert. Red Alert 3 im Grunde auch, aber da hat mir das Gameplay dann doch nicht so sehr zugesagt wie all der Hype als die ganzen Trailer kamen.
-
Gerade spontan Date beim lokalen Restaurant gehabt, hab die Dame in der Stadt beim alleine shoppen getroffen und sie gefragt ob sie mit essen kommen will. War schon cool irgendwie, nummer ist auch am Start
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
habe gerade den literalen good vibes lion als tattoo auf einem bein gesehen
-
You've been visited by the good vibes lion
You'll have a great life and you do not have to comment anything unless you want -
-
Gerade den Fidget Spinner meiner Schwester entwendet.
KnülltLerYy schrieb:
-
ist insta followern schon bekannt
-
LerYy schrieb:
-
gerade erfahren, dass ich 1 dotalan team habe
alle wussten es, nur ich irgendwie nicht
puhhhh
e: luft chill nine yilong, falls et wen jucktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Erstmal auf Dotalan Dota spielen :jmn:Ab aufs Velo:
-
-
Benutzer online 46
46 Besucher