Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
wolliver twist schrieb:
Welche Stadt/hast du nen Platz wo du erstmal unterkommst?
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Jan schrieb:
Wenn man dir irgendwie helfen kann (Art und Weise = egal), dann meld dich.
-
Go ne Outerthread?
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Jena/NRW/Berlin/Hamburg/Bremen/Leipzig sollte alles für 1-3 Wochen kein Problem sein, meld dich.we do not sow
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Hab nen Gästezimmer, falls es ein Neuanfang in der Schweiz sein soll.
Im Gegensatz zu den ganzen Dreckschweinen hier isses sogar sauber.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
THC-Veraechter schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Ok, keine Ahnung was in dem MO Spoiler passiert ist, bei mir wird da Mist angezeigt. Gleich nochmal richtig Oo
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Auf ein neues:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wollte nur mitteilen, dass ich schon am schreiben über Berlin bin und auch Fotos bekommen habe. Ist aber doch recht viel und ich habe wenig Zeit, Post wird aber kommen.
-
-
der ist dicker als ich^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
achso ging um den inhalt, also gamemaster + spiel
-
-
einfach den Reis in Beuteln kaufen
spart man sich aus das Portionieren -
ebay.de/i/331438818016?chn=ps&dispItem=1
evtl. eine nummer größer kaufen, wenn du auch mal für mehr als 4 personen kochen willst.
-
Benutzer online 17
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher