Hab mir die letzten 15 Minuten mal die Postkette um den zitierten Post gegönnt, bin echt sehr froh über die Entwicklung die dsde sich gegönnt hat. Danke Jungs und lalle

kurzer erinnermich was für ein reaktionärer otto der liebe aaron früher doch warroflgrins schrieb:
Mir ist schon klar, welche Art von Copypasta euch ein Dorn im Auge ist und welche nicht.
Aber willst du mir gerade erzählen, dass eure Moderation die letzten zwei Wochen nicht ein einziger Jokus war?
ist was draus geworden?Südländer schrieb:
Hab mir eben ne Gitarre gekauft, wünscht mir luck, dass ich das schaffe zu lernen ^^
nemuru schrieb:
Hab mir die letzten 15 Minuten mal die Postkette um den zitierten Post gegönnt, bin echt sehr froh über die Entwicklung die dsde sich gegönnt hat. Danke Jungs und lalle
(((luke))) schrieb:
kurzer erinnermich was für ein reaktionärer otto der liebe aaron früher doch warroflgrins schrieb:
Mir ist schon klar, welche Art von Copypasta euch ein Dorn im Auge ist und welche nicht.
Aber willst du mir gerade erzählen, dass eure Moderation die letzten zwei Wochen nicht ein einziger Jokus war?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Singalong mit Südländer auf WinterLAN ist also confirmed?Südländer schrieb:
Könnte aber zwei fleetwood mac Songs die Akkorde spielen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
6 Besucher