Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Finds geil, dass der Tipp: "Geh mal in ne Bar und spendier ne Runde Drinks"
      Höher gewertet wird als "Fang an zu kiffen und triff so neue Leute/hab Spaß und mehre dich" bezüglich neue Kontakte knüpfen.

Bis zu dem Punkt, wo mein Beitrag einfach gelöscht wird smh.
      @l0sth0pe :thumbup:

Gras ist halt kein Brokkoli und das schlechtere Lösungsmittel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

Finds geil, dass der Tipp: "Geh mal in ne Bar und spendier ne Runde Drinks"
      Höher gewertet wird als "Fang an zu kiffen und triff so neue Leute/hab Spaß und mehre dich" bezüglich neue Kontakte knüpfen.

Junge
    • Dumbaz schrieb:

timeqt^ schrieb:

Junge
      Sexismus Freirunde.
      Wasn?
    • timeqt^ schrieb:

Verstehe kein Wort, worauf bezieht sich das??

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • timeqt^ schrieb:

Auf den Outerthread.
      Gibt aber gleich Pause von meinem Unfug.
      45min bis Feierabend und dann bin ich erst wieder Montag Abend auf dsde
      Würde Outerthread Sachen eher dort lassen, der Thread wird von den Personen ja nicht umsonst deshalb benutzt :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hmmm...guter Einwand generell und auch ein Grund, warum ich meinen Post personenunbezogen geschrieben habe.

Gleich geht's erstmal zur Impfung und dann geht es einen alten Freund besuchen, den ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und demnächst wohl eine Karriere als Bundeswehr General anstreben wird.
      Hab da ein paar nützliche Hinweise von Professor Stoll im Gepäck.
    • Der Trick ist auch den einzig echten safespace auf Ds.De zu respektieren und nicht mit hehe-huhu-lowqualitybait-edgy-gucktmichallean-shit zu entweihen.

Weil wer den Outerthread nicht ehrt ist Ds.De nicht wert.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • timeqt^ schrieb:

Maul jetzt, wüsste nicht wieso du einen ernst gemeinten Post von mir mit deinem Schmutz zu bewerten musst.
      Es gibt literal eine einzige wirklich ernstzunehmende Regel die von allen ausnahmslos befolgt wird:

Der Outerthread dient als Safespace für Leute die sich in schwierigen Lebenslagen Probleme von der Seele reden wollen und Beistand suchen. Daher wird da nicht getrollt und nicht gejoked und keine Edgy kackscheiße gemacht. Und daraus ZITIERT wird schon 3x nicht weil aus dem versteckten Teil des Forums Sachen in den offenen Bereich tragen ist einfach Minusmenschstyle hoch 10.

Wenn dein "gutgemeinter Ratschlag" dass jemand der Probleme hat einfach Drogen knüllern soll damit es besser wird ernstgemeint war, dann solltest du mal über dich selbst nachdenken, weil ist ein KACKANSATZ Probleme mit Suchtmitteln kompensieren zu wollen.

Aber gut ich halte mein Maul, weil ich ja keine Ahnung habe wie Ds.De funktioniert :kekw:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

timeqt^ schrieb:

Maul jetzt, wüsste nicht wieso du einen ernst gemeinten Post von mir mit deinem Schmutz zu bewerten musst.
      Es gibt literal eine einzige wirklich ernstzunehmende Regel die von allen ausnahmslos befolgt wird:
      Der Outerthread dient als Safespace für Leute die sich in schwierigen Lebenslagen Probleme von der Seele reden wollen und Beistand suchen. Daher wird da nicht getrollt und nicht gejoked und keine Edgy kackscheiße gemacht. Und daraus ZITIERT wird schon 3x nicht weil aus dem versteckten Teil des Forums Sachen in den offenen Bereich tragen ist einfach Minusmenschstyle hoch 10.

Wenn dein "gutgemeinter Ratschlag" dass jemand der Probleme hat einfach Drogen knüllern soll damit es besser wird ernstgemeint war, dann solltest du mal über dich selbst nachdenken, weil ist ein KACKANSATZ Probleme mit Suchtmitteln kompensieren zu wollen.

Aber gut ich halte mein Maul, weil ich ja keine Ahnung habe wie Ds.De funktioniert :kekw:
      Platzhalter, wird fast einfacher als vor ein paar Tagen mit wolliver sadface

*edit* Soooo....brrrrrrr wo wird angefangen:

Apocalypso schrieb:

Der Outerthread dient als Safespace für Leute die sich in schwierigen Lebenslagen Probleme von der Seele reden wollen und Beistand suchen. Daher wird da nicht getrollt und nicht gejoked und keine Edgy kackscheiße gemacht
      Check! Sehe ich auch so. Muss man aber als Antwort an mich auch nicht erwähnen, weil ist nie passiert.

Apocalypso schrieb:

Und daraus ZITIERT wird schon 3x nicht weil aus dem versteckten Teil des Forums Sachen in den offenen Bereich tragen ist einfach Minusmenschstyle hoch 10.
      So weit so gut! Jetzt kommt der Teil aus dem ich in zukünftigen Antworten evtl. etwas Input ziehen kann.

Apokalypso schrieb:

Ich weiss jetzt nicht, ob du meinen Post im Outerthread gelesen hast. Ich würde jetzt einfach mal zu deinen Gunsten "nein" sagen um ein wenig Feuer aus dem ganzen zu nehmen.
      Tatsächlich war in meinem Vorschlag das Konsumieren von Betäubungsmitteln enthalten, aber nicht primär, um sich wegzuballern.
      Viel mehr war der Gedanke, sich in die etwaigen Kreise zu begeben und so ungefähr die einfachste Art von company zu generieren, die es gibt.
      Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man argumentieren, ist aber gar nicht Mittelpunkt unseres Austauschs.

Es ist halt verwunderlich, dass ein paar Antworten drüber Ratschläge wie "Geh doch in ne Bar und schmeiss ne Runde, geht sich immer gut aus" ernstgenommen werden, mein Post aber gelöscht wird.
      Ich sehe übrigens den "Rundentipp" auch nicht primär als "Baller dich mit Alkohol zu weil das Suchtmittel deine Probleme kompensieren soll" sondern eher als Mittel zum Zweck (Ist für mich auch einer von vielen Ansätzen um eine !Sucht! vom !Genuss! bzw use vs abuse diverser Stoffe zu unterscheiden, habe dazu schon viele Suchtpräventionsschulungen besucht und gute Erfahrungen gemacht).
      Habe mal über mich nachgedacht, obwohl deine Antwort mM. dämlich ist. Ich glaube mein Fehler war, dass ich meinen Ratschlag nicht näher beschrieben habe. War so eine Mischung aus "Am Handy tippen ist blöd" und zuviel Vertrauen in die Intelligenz eines durchschnittlichen dsde users.
      Habe aber eingesehen, dass ich da im Outerthread evtl. besondern Wert drauf legen sollte und werde mein Schreibverhalten dementsprechend anpassen, entschuldigung.

Apokalypso schrieb:

Sei nicht so ne Drama Queenin :)
      Wenn man ein wenig wuchtiger schreibt, muss man nicht gleich so melodramatisch reagieren, wenn das Pendel zurückkommt.
      Nehme es auch keinem persönlich, wenn er/sie/divers mich hier anfeindet...anderer Meinung sein und diese leidenschaftlich statt logisch verteidigen ist ein süßer Fehler des Menschen.
      Ich hab vor kurzem auch meine Meinung ändern müssen, weil till mir so einen Bossbeitrag um die Ohren gehauen hat :).

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

• Wird echt mal Zeit wieder für ein Allgemeinwissens-Quiz...

Liebe geht raus an die,
      die mit einem blauen Auge lachen können,
      die die Fehler an sich und anderen akzeptieren und es als Charakterzug wahrnehmen können,
      die die nicht auf den Bodenliegenden nachtreten,
      die die offen und freiheraus weinen können,
      die die Extrameilen für Schwächere/ Benachteiligte gehen,

Mensch sein (Empathie) ist schon so ein Ding....

LG
    • Benutzer online 12

12 Besucher