Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
timeqt^ schrieb:
Finds geil, dass der Tipp: "Geh mal in ne Bar und spendier ne Runde Drinks"
Höher gewertet wird als "Fang an zu kiffen und triff so neue Leute/hab Spaß und mehre dich" bezüglich neue Kontakte knüpfen.
Bis zu dem Punkt, wo mein Beitrag einfach gelöscht wird smh.
@l0sth0pe![]()
Gras ist halt kein Brokkoli und das schlechtere Lösungsmittel.
timeqt^ schrieb:
Gras ist halt kein Brokkoli und das schlechtere Lösungsmittel
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dumbaz schrieb:
Jungetimeqt^ schrieb:
Höher gewertet wird als "Fang an zu kiffen und triff so neue Leute/hab Spaß und mehre dich" bezüglich neue Kontakte knüpfen.
@l0sth0pe![]()
timeqt^ schrieb:
@l0sth0pe![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
timeqt^ schrieb:
Auf den Outerthread.
Gibt aber gleich Pause von meinem Unfug.
45min bis Feierabend und dann bin ich erst wieder Montag Abend auf dsde
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
timeqt^ schrieb:
Maul jetzt, wüsste nicht wieso du einen ernst gemeinten Post von mir mit deinem Schmutz zu bewerten musst.
Apocalypso schrieb:
Es gibt literal eine einzige wirklich ernstzunehmende Regel die von allen ausnahmslos befolgt wird:timeqt^ schrieb:
Maul jetzt, wüsste nicht wieso du einen ernst gemeinten Post von mir mit deinem Schmutz zu bewerten musst.
Der Outerthread dient als Safespace für Leute die sich in schwierigen Lebenslagen Probleme von der Seele reden wollen und Beistand suchen. Daher wird da nicht getrollt und nicht gejoked und keine Edgy kackscheiße gemacht. Und daraus ZITIERT wird schon 3x nicht weil aus dem versteckten Teil des Forums Sachen in den offenen Bereich tragen ist einfach Minusmenschstyle hoch 10.
Wenn dein "gutgemeinter Ratschlag" dass jemand der Probleme hat einfach Drogen knüllern soll damit es besser wird ernstgemeint war, dann solltest du mal über dich selbst nachdenken, weil ist ein KACKANSATZ Probleme mit Suchtmitteln kompensieren zu wollen.
Aber gut ich halte mein Maul, weil ich ja keine Ahnung habe wie Ds.De funktioniert :kekw:
Apocalypso schrieb:
Der Outerthread dient als Safespace für Leute die sich in schwierigen Lebenslagen Probleme von der Seele reden wollen und Beistand suchen. Daher wird da nicht getrollt und nicht gejoked und keine Edgy kackscheiße gemacht
Apocalypso schrieb:
Und daraus ZITIERT wird schon 3x nicht weil aus dem versteckten Teil des Forums Sachen in den offenen Bereich tragen ist einfach Minusmenschstyle hoch 10.
Ich weiss jetzt nicht, ob du meinen Post im Outerthread gelesen hast. Ich würde jetzt einfach mal zu deinen Gunsten "nein" sagen um ein wenig Feuer aus dem ganzen zu nehmen.Apokalypso schrieb:
Wenn dein "gutgemeinter Ratschlag" dass jemand der Probleme hat einfach Drogen knüllern soll damit es besser wird ernstgemeint war, dann solltest du mal über dich selbst nachdenken, weil ist ein KACKANSATZ Probleme mit Suchtmitteln kompensieren zu wollen.
Sei nicht so ne Drama QueeninApokalypso schrieb:
Aber gut ich halte mein Maul, weil ich ja keine Ahnung habe wie Ds.De funktioniert :kekw:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
12 Besucher