Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Blutt schrieb:

Eigentlich wollte das Fiti heute aufmachen, bin grad vorbei gefahren und alles dunkel :|
      Werde dafür gleich paar Bahnen ziehen gehen und versuche dann Leute kennen zu lernen 8o
      Vielleicht gehe ich aber auch nur schwimmen :chinese:
      Moment, ich dachte die Rauschmitteldiskussion ist durch 8o
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Blutt schrieb:

Eigentlich wollte das Fiti heute aufmachen, bin grad vorbei gefahren und alles dunkel :|
      Werde dafür gleich paar Bahnen ziehen gehen und versuche dann Leute kennen zu lernen 8o
      Vielleicht gehe ich aber auch nur schwimmen :chinese:
      schwimmbad wahrscheinlich nicht der Ort um neue Leute kennenzulernen. Gibt dann eher die Leute die nur alleine paar Bahnen ziehen wollen oder halt mit Freunden unterwegs sind. Wenn dann irgend ein dude kommt wirkt das wohl eher komisch. Ist dann auch so ne wo man regelmäßig unterwegs sein muss und eventuell kommt man dann irgendwann mal ins Gespräch wenn man sieht dass andere leute auch oft schwimmen gehen. Würde aber behaupten dass ein Schwimmbad eine ganz andere Atmosphäre hat als ein fitty. Im fitti wollen viele Leute Kontakt haben und abundzu auch mal paar Worte und aufgrund der räumlichen Nähe ist das auch viel einfacher. Ausserdem gehen Leute auch tendenziell regelmäßiger ins fitnesstudio und Schwimmbäder sind für die Leute die alleine hingehen rein für die sportmöglichkeit da und nicht den sozialen Kontakt. Mich persönlich würde es eher stören wenn mich jemand im Schwimmbad anspricht , während es im Fittiche vollkommen okay wäre.
      Man kann ja auch einfacher mal nachfragen ob Leute jetzt beim bankdrücken helfen kann oder nachfragen wie eine bestimmte Übung geht.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Würd einfach nach Gefühl gehen, was soll schon passieren ausser ein Nein, darauf kann man ja vorbereitet sein.

Ich würde zum Beispiel tausend Mal lieber am See/Freizeitbad angesprochen werden als im Fitti. Haben auch durchaus schon Mal randoms in die Gruppe gelassen, vor ein paar Wochen erst passiert. War dann kein 100% fit aber der Dude hat auf jeden Fall n paar Stunden mit uns gehangen und Spaß gehabt, am gleichen Tag sogar noch ein anderer, der noch mit auf ne Party ist. Da bin ich aber nicht mehr mit, Not sure what happened
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Nähe einer Gruppe Camp aufschlagen und vorm Schwimmen gehen fragen ob sie bisschen Auge auf dein Zeug werfen können. Dann kommt man evtl ins Gespräch oder halt nicht. Würde da nicht so viel drüber nachdenken.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • oh guys, war eigentlich nur ein Wortwitz, Kiffen um Leute kennen zu lernen empfohlen bekommen, ich mache daraus Bahnen ziehen into Leute kennen lernen.
      War tatsächlich nur schwimmen und mache jetzt erstmal was zu Essen
      Bilder
      • 5fc2eb.jpg

114,32 kB, 890×500, 53 mal angesehen
      • dotisurrr.png

113,37 kB, 691×699, 32 mal angesehen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

Ich wohne literal neben einem Freibad, aber das war die ganze Zeit über gesperrt wegen Bauarbeiten. Durch deine Posts mal gecheckt, wann die öffnen und es ist dieses Wochenende. Direkt mal online Tickets für den Corona-Timeslot 15:30-18-30 gegönnt
      Hat echt gebockt, war jetzt seit Corona ausgebrochen ist nicht mehr schwimmen, werde jetzt aber auch wieder regelmäßig gehen :)
    • bbbbbbbbb schrieb:

Ausserdem gehen Leute auch tendenziell regelmäßiger ins fitnesstudio und Schwimmbäder sind für die Leute die alleine hingehen rein für die sportmöglichkeit da und nicht den sozialen Kontakt. Mich persönlich würde es eher stören wenn mich jemand im Schwimmbad anspricht , während es im Fittiche vollkommen okay wäre.
      Witzigerweise kann man das genau andersherum drehen (bis auf: Regelmäßigkeit) und sagen: Schwimmbäder sind für den Spaß und auch mal ne Unterhaltung dazwischen und das Fitti eher für Progress.

Das du das genau umgekehrt siehst, beweist doch, es ist ein klarer Fall von kommt drauf an: Welcher Typ Mensch, welches Bad/Studio, welche Tageszeit, konkrete Tätigkeit, Gruppe kann alles Unterschiede machen und man muss denke ich wirklich von Situation zu Situation/Person seinem Bauchgefühl vertrauen oder eben öfter dagewesen sein.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kyuzo schrieb:

Menschen: Leben
      Andere Menschen: DAS KANN NICHT WAHR SEIN
      Jeff Cavaliere: It´s killing your gains!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn