Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade über Freundesfreunde eine richtig schön klischeehafte Amerikanerin getroffen.
      Nachdem wir uns seit ganzen zwei Stunden kennen verabschiedet sie sich mit den Worten: "I love you and God bless you."
      Ich glaube sie war etwas irritiert als ich mit "Godbye" geantwortet habe.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Mächtige Worte sind halt für mächtige Beziehungen gedacht.

Auch wie dieses "Hey how are you doin" als Begrüßung. Man weiß, das ist bei Amis einfach so und sie sagen diese Worte nicht um tatsächlich herauszufinden wie es einem geht, sondern um höflich zu sein (und die Begrüßung akustisch zu verlängern damit das Gegenüber diese Extrasekunde hat sich auf die Situation einzustellen).

Kriegen trotzdem eine ernste Antwort von mir. :tism:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • San Francisco, ca 2016, random Bar.
      > Margarita Happy Hour
      > Kyuzo und Frau schon leicht angeschlagen
      > Fetter Typ öffnet Tür "Yo Mike from Philly is here! Get me a Jack"
      > Wirft einen 10er auf den Tisch und setzt sich direkt neben uns
      > "You guys aren't american, where are you from"
      > "Germany? Man this country gets destroyed by immigrants"
      - > "The USA today just existed because euopeans immigrated to America?"
      > "Thats fucking communists propaganda" -> Zeigte auf seinen Gürtel, wo er offensichtlich normalerweise eine Waffe truge oder so, keine Ahnung.

Das ganze ereignete sich innerhalb der ersten 3min, nachdem der Kerl die Bar betrat.
      Bester Smalltalk jemals.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Meine Kinder haben letzte Woche von meiner Schwägerin ein 1000 Teile Puzzle bekommen mit Disneyprinzessinnen. Tolle Idee, Geschenk ist prima, aber für grad so 5-Jährige ziemlich viel Teile (bzw. für meine Kinder noch zuviel, manche 5Jährige kriegen das hin).
      Hatten sie erstmal keinen Bock drauf; aber meine Frau und ich haben das puzzlen wieder-entdeckt.
      Direkt das Teil in 2,5 Tagen weggeknechtet.
      Hatte total vergessen wie nice puzzlen ist.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kann mich grad schwer erinnern ob ich mit 5 Jahren gepuzzled hätte oder mich gefragt hätte wie wohl das Puzzleteil schmeckt.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

Kann mich grad schwer erinnern ob ich mit 5 Jahren gepuzzled hätte oder mich gefragt hätte wie wohl das Puzzleteil schmeckt.
      Mit 5 Jahren gehen die in den Kindergarten.
      Puzzeln tun die schon, aber nicht ein 1000er Ding. Da würde ich ja noch lieber die Teile kauen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 14

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher