Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ihr euch entscheiden müsstet, für den Rest eures Lebens jeglichen Kontakt zu einem Geschlecht einzustellen, welches wäre es? 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Der Einfachheit halber binär formulierte Frage. Sex in jeglicher Form wird natürlich ebenfalls unmöglich. Partner:innen, Familienmitglieder und eigene Kinder sind ebenfalls betroffen.

Antworten sind unveränderlich, also bitte gut überlegen.
    • Sex unmöglich allgemein oder nur mit dem Geschlecht was man sich aussucht? Frage für bisexuelle Erasure
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich habe eh kaum Kontakt mit Männern. Würde sich also nicht gross was ändern.
      Sex habe ich natürlich trotzdem keinen... falls wer fragt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • boobold schrieb:

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, für den Rest eures Lebens jeglichen Kontakt zu einem Geschlecht einzustellen, welches wäre es?
      Für alle Sachen, die ich gerne mit Männern unternehme, gibt es (zum Teil fairerweise vergleichsweise kleine) Subsets an Frauen, die da auch Bock drauf haben.
      Kinder kriegen mit Männern schwierig.

Schmerzhafte, aber einfache Entscheidung. Muss man halt auf ne Tochter hoffen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hoffe ja immer noch dass das eine Fangfrage war.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sex sollte nicht das Thema sein, das geht ja wohl mit Männern auch prima.
      Ich scheitere an der Lebensrealität, wo nur exklusiv das eine oder andere Geschlecht in meinem Umfeld existiert. Wie will man denn die Leute einschränken, die nicht für exklusiv oder gestimmt haben? Dürfen die ganz normal leben und nur in meinem Umfeld nicht zusammen sein?
      Sind alle davon betroffen? Ist es so ein Weltuntergangsszenario wo einfach nur noch Männer existieren? (Und dann halt aussterben lul)
      Wenn ich nur Frauen wähle und mich fortpflanze, werden dann alle Buben geopfert?
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Umfrage lässt keine Doppelstimmen zu... Geh mal zum Dogtor!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• boobold schrieb:

Der Einfachheit halber binär formulierte Frage. Sex in jeglicher Form wird natürlich ebenfalls unmöglich. Partner:innen, Familienmitglieder und eigene Kinder sind ebenfalls betroffen.

Antworten sind unveränderlich, also bitte gut überlegen.
      Die einzige richtige Antwort ist, dass hier die non-bi Antwortoptionen fehlen wo es dann ez choice wäre
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 17

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 14 Besucher