Rouven1 schrieb:
Emanzen sind alles fette, dumme schlampen die nur endlich richtig geprügelt werden müssten
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Der öffentliche Nahverkehr streikt in Darmstadt. Ausgerechnet an drei Tagen, welche ich viel durch Darmstadt muss. Der_Busfahrer. könnte ja mal Streikbrecher machen
-
"the act of killing" ist glaub dass krankeste was ich je gesehen habe
wtf indonesien eyDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
N Nostalgie-Stich geht immer.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Scheiß Politessen, standn mit nem halbem Reifen aufm Behindertenparkplatz weil der idiot rechts von mir seitwärts parken wollte oder so.
35€
-
hm.
da bin ich wohl in free to play drin -
geil
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
BRETTDESZORNS schrieb:
Scheiß Politessen, standn mit nem halbem Reifen aufm Behindertenparkplatz weil der idiot rechts von mir seitwärts parken wollte oder so.
35€
Einfach anmachen und rumlamenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
war ja gerad nich da als ich den bekommen hab
-
Als Ami wäre ich jetzt reich. Hab mir grad mit ner Tiefkühlpizza in den Finger geschnitten und blute jetzt.
Zu meiner Verteidigung, es war kein Warnhinweis drauf. -
Hab mir mal eine tiefgefrorene Pute auf die kleine Zehe fallen lassen-> gebrochen
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
Hab mir mal eine tiefgefrorene Pute auf die kleine Zehe fallen lassen-> gebrochen
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
ramius schrieb:
Der öffentliche Nahverkehr streikt in Darmstadt. Ausgerechnet an drei Tagen, welche ich viel durch Darmstadt muss. Der_Busfahrer. könnte ja mal Streikbrecher machen
-
-
Kicher - cooles Rezept! ABER: jetzt will ich doch mal was Schlaues von mir geben: Das Wasser sollte mind. 30 Minuten lang kochen. Lt. meiner Freundin ist das was ayuvedisches und ergibt "leeres" Wasser, also Wasser, das ganz ohne Informationen ist. Wenn du dieses Wasser trinkst, kann es ganz viele Giftstoffe aufnehmen und aus deinem Körper entsorgen. Auch cool, oder? Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das auch stimmt :-) :-) :-)
Spoiler anzeigen KicherSpoiler anzeigen :-) :-) :-)Spoiler anzeigen :-)
-
Benutzer online 35
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 31 Besucher