beste leben
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mein rollo geht nicht mehr hoch. sitze hier jetzt nur noch im dunkeln.
-
Cirez_D schrieb:
haha musste gut lachen. der negerakzent/die redensweise ist einfach beste
würde den scheiß hund wegklatschen -
Das Beste ist ja dass er sich über die andern Niggas beschwert die ihm in seiner Notlage nicht helfen
-
greystar_ schrieb:
würde den scheiß hund wegklatschen
Gibt sogar extra ein Dienst für sowas
Spoiler anzeigen
Aber ka warum die ihren Hass an Hunden auslassen und nicht an den Hundebesitzern
Quelle: Gegenhunde.org -
Hunde sind auf den Straßen Rumäniens einfach eine plage wie ich das mitbekommen hab.
Kanthölzer aber eher so unnötig.
Einfach das Körperteil, in das der Hund reinbeißen will nicht versuchen wegzuziehen, sondern stattdessen noch tiefer in Rachen drücken. Dann kann er nicht mehr zubeißen und bekommt gleichzeitig bisschen Respekt vor dir (alpha und so).
Hat zwar nicht unbedingt was mit dem @oben zu tun, aber jetzt ists auch schon geschrieben"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
man hört so oft wie leute reden sie klatschen einen hund einfach weg. will ich in echt sehen wenn vor euch ein knurrender schäferhund steht.
ich sprech hier niemanden an, aber auf 99% triffts wohl zu. -
Zwar kein Schäferhund gewesen, aber der abgerichtete Jagdhund unseres Nachbarns
Er meinte dazu : "Genau, so ists richtig""I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Mal gucken wie schlimms mit den Hunden wird, wenn ich in Rumänien bin, Kanthölzer eher semigeil1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Aro schrieb:
Hunde sind auf den Straßen Rumäniens einfach eine plage wie ich das mitbekommen hab.
Kanthölzer aber eher so unnötig.
Einfach das Körperteil, in das der Hund reinbeißen will nicht versuchen wegzuziehen, sondern stattdessen noch tiefer in Rachen drücken. Dann kann er nicht mehr zubeißen und bekommt gleichzeitig bisschen Respekt vor dir (alpha und so).
Hat zwar nicht unbedingt was mit dem @oben zu tun, aber jetzt ists auch schon geschrieben
Das war das erste mein Vater uns damals erklärt hat als wir einen Schäferhund bekommen haben... Wie man sich erfolgreich gegen sie verteidigen kann... Unser Hund ist zwar die friedvollste Seele auf dem Planeten, aber es sind immernoch Tiere und man weiß ja nie
/edit
Jetzt hab ich Sehnsucht nach meinem Hund :-( Schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen :-( Wird wohl mal wieder Zeit meine Eltern zu besuchen -
Ist hier zufällig ein netter Mensch der mir mein Whatsapp bezahlen könnte mit seinem Paypal? Ich habe weder Paypal noch kapiere ich dieses Googlewallet bzw will es mir ehrlich nicht nur wegen Whatsapp anschaffen. Würde dann natürlich das Geld in Form von Bier auf der Lan oder auch in Bar oder per Überweisung oder so zurückerstatten. Wenn jemand so nett wäre kann er mir gerne eine Pm schicken
Dankööö
-
erstmal ordentlich Gewitter hier nachdem es seit ca. 5 Monaten nicht geregnet hat
€: Durch Twitter fällt es mir schwer Gewitter richtig zu lesen. -
Kyuzo schrieb:
Kyuzo schrieb:
Hab grad Lust ins Büro zu gehen wie Wladimir Putin auf den Christopher Street Day.
"NA WIE HAT DER BVB GESTERN GESPIELT? ROFL LOL IKSDEH"
"SIE MÜSSE AUCH MAL EINEN SPAß ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN"
und das von so Fussballsachverständigen ohne Vereinsbezug
Wie es zu erwarten war
"Na, heute ganz in schwarz? Trauern Sie?"
FOK JU, ich habe nur schwarze Anzüge, die trage ich SCHON immer, ob Sieg oder Niederlage.
Was für Affen
Klassischer Erfolgsfan, erstmal weinen wenn man dumm angelabert wird -
War schon in Rumänien und auch Bulgarien.
Streunende Hunde sind ganz nett und süß, aber leider way to much. Hab ehrlich gesagt nur 2 aggresive Hunde gesehen.
Ist also eher ausnahme denke ich mal :cool: -
Endlich ein ordentliches Headset!
Nun müssen die, die mit mir in TS sind nicht immer mit anhören, wenn ich am tippen bin (Laptop internes Mikro direkt neben der Tastatur) 8o -
Auch nächsten Freitag Ballermann Motto.
Erstmal am Montag mit 3 Freunden als Geisterkamel mit 3 Höckern gehen. Jedenfalls ist das geplant.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Tangled schrieb:
Endlich ein ordentliches Headset!
Nun müssen die, die mit mir in TS sind nicht immer mit anhören, wenn ich am tippen bin
?
gehört dazu[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
oke
-
Wikipedia ist kaputt
How to fix
-
Benutzer online 72
1 Mitglied und 71 Besucher