ganz schön arrogant bist du
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Thunfisch Salat, Bier, Dota Stream und ab heute (bzw. Montag) ~4 Wochen Urlaub. hell yeah!
Spoiler anzeigen Fühle mich wie ein Student in den Semesterferien( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Studenten brauchen keine Semesterferien um 4 Wochen Urlaub zu machen
-
Ich hatte in den Semesterferien nie Zeit... Da waren immer PrüfungenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
MfG Laktoseintoleranz
Spoiler anzeigen Aber nur ne leichteSpoiler anzeigen Pure Milch trotzdem Alarm im DarmSpoiler anzeigen Aber dafür gibts ja Laktase in Tablettenform1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Seit Mitte Februar nur rumgelurked
Nächste Woche dann mal wieder Uni -
Milchprodukte sind einfach mega geil, bin leider auch dezent laktosebehindert.
Am krassesten ist Müllermilch, schmeckt mir brutal, aber irgendwie muss ich davon danach fast kotzen. Bei anderen Produkten immer nur krass am rummfurzen, bzw. Bauchweh oder so
Spoiler anzeigen aber was tut man nicht alles für die gains -
Ich hab immer Sodbrennen wenn ich zu viele Milchprodukte ess. Ist das auch schon Lactoseintoleranz?=Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
das wäre dann ein klares zeichen für aids
-
shrodo schrieb:
Ich hab immer Sodbrennen wenn ich zu viele Milchprodukte ess. Ist das auch schon Lactoseintoleranz?=
Keine Ahnung wie das vom medizinischen Standpunkt mit den Symptomen, aber eigentlich ist Laktoseintoleranz nur die Unfähigkeit Laktose, den Milchzucker, aufzuspalten. Im Körper fehlt das Enzym Laktase, welches durch diverse Medikamente extern zugeführt werden kann.
Das nicht-aufspalten des Milchzuckers sollte bei dir eigentlich nur zu Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen oder Erbrechen führen, von Sodbrennen hab ich noch nichts gehört.
@Joe
Probier mal Laktrase, gibts in der Apotheke und wirkt bei mir auch bei der mittleren oder leichten Dosierung schon Wunder. Kann damit problemlos auch nen Liter pure Milch trinken wenn ich ganz kurz vorher oder nachher so ne Tablette einschmeiße und ist super easy.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Muss ich mal ausprobieren. Ich denke mal, dass ne 100kapsel packung so 3 Monate reicht oder? wäre dann vom preis her sogar legit.
-
Cirez_D schrieb:
das wäre dann ein klares zeichen für aids
Ne das ist kein Problem, ich hab kein AIDS mehrByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
JoE schrieb:
Muss ich mal ausprobieren. Ich denke mal, dass ne 100kapsel packung so 3 Monate reicht oder? wäre dann vom preis her sogar legit.
Jo, 3 Monate kommt man shcon damit hin. Ist halt auch die Frage wie oft man was benutzut. Trinke halt Laktose freie milch, da hab ich nicht ganz so viel bedarf an kapseln.1blaze
Zagdil schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
shrodo heilt aids. dann doch lieber aids.
Erstmal unverhältnismäßiger Hate.. wpwp
€: der obligatorische RTC-Like ist selbstverständich auch dabeiByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Meinste ernst?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Laktoseintoleranz beste! an freien tagen, wo man schön antisozial nichts macht, immer ne schüssel Kellogs fressen und dann den ganzen tag die widerwärtigsten fürze der welt ablassen... am nächsten tag sämtliche stühle lüften :]
-
Trink ein paar Arizona und mach dir nen Oreomilkshake.
Das ist gesund! -
fuck my life
-
fugo schrieb:
Laktoseintoleranz beste! an freien tagen, wo man schön antisozial nichts macht, immer ne schüssel Kellogs fressen und dann den ganzen tag die widerwärtigsten fürze der welt ablassen... am nächsten tag sämtliche stühle lüften :]
Bei richtiger Laktose-Intoleranz kann das allerdings ziemlich schnell "in die Hose gehen". GG wp no re1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?