Alvin und die Chipmunks
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Bläh schrieb:
kann mir wer einen guten film empfehlen? am besten science fiction. nur nichts anstrengendes, ich brauch den zum schlafen.
in den letzten 2 jahren hab ich schon alles gesehen, muss wahrschienlich ein bischen älter sein.
Hunter_de schrieb:
Das fünfte Element
roflgrins schrieb:
Bläh schrieb:
kann mir wer einen guten film empfehlen? am besten science fiction. nur nichts anstrengendes, ich brauch den zum schlafen.
in den letzten 2 jahren hab ich schon alles gesehen, muss wahrschienlich ein bischen älter sein.
Zum Schlafen natürlich 2001![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
mK- schrieb:
Ich hatte in Dota 2 mal eingestellt das ich mit STRG + maus sofort alle einheiten ausgewählt habe (zum moven oder attacken) fand ich ganz praktisch. Nur hat die Einstellung sich irgendwie deaktiviert und ich finds nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? :bluecool:
VIII. Dota 2 Config
Über die config in Dota2 lassen sich weitere Hilfestellungen erzeugen, die auch das Micromanagement erleichtern. Beispielsweise können folgende Einträge hilfreich sein:
'dota_player_multipler_orders "1"' - dieser Eintrag ermöglicht es euch, per Strg+Klick alle Einheiten zugleich zu kontrollieren, ohne diese zu anzuwählen.
'dota_player_units_auto_attack "0"' - dieser Eintrag deaktiviert, dass Einheiten automatische Angriffe ausführen. Dies gilt sowohl für den Helden, als auch für weitere Einheiten.
'dota_force_right_click_attack "0"' - dieser Eintrag ermöglicht es euch, per Rechtsklick verbündete Einheiten zu denyen. Auch dies funktioniert für den Helden und sämtliche weiteren Einheiten.
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 52 Besucher