Alvin und die Chipmunks
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Bläh schrieb:
kann mir wer einen guten film empfehlen? am besten science fiction. nur nichts anstrengendes, ich brauch den zum schlafen.
in den letzten 2 jahren hab ich schon alles gesehen, muss wahrschienlich ein bischen älter sein.
Hunter_de schrieb:
Das fünfte Element
roflgrins schrieb:
Bläh schrieb:
kann mir wer einen guten film empfehlen? am besten science fiction. nur nichts anstrengendes, ich brauch den zum schlafen.
in den letzten 2 jahren hab ich schon alles gesehen, muss wahrschienlich ein bischen älter sein.
Zum Schlafen natürlich 2001![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
mK- schrieb:
Ich hatte in Dota 2 mal eingestellt das ich mit STRG + maus sofort alle einheiten ausgewählt habe (zum moven oder attacken) fand ich ganz praktisch. Nur hat die Einstellung sich irgendwie deaktiviert und ich finds nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? :bluecool:
VIII. Dota 2 Config
Über die config in Dota2 lassen sich weitere Hilfestellungen erzeugen, die auch das Micromanagement erleichtern. Beispielsweise können folgende Einträge hilfreich sein:
'dota_player_multipler_orders "1"' - dieser Eintrag ermöglicht es euch, per Strg+Klick alle Einheiten zugleich zu kontrollieren, ohne diese zu anzuwählen.
'dota_player_units_auto_attack "0"' - dieser Eintrag deaktiviert, dass Einheiten automatische Angriffe ausführen. Dies gilt sowohl für den Helden, als auch für weitere Einheiten.
'dota_force_right_click_attack "0"' - dieser Eintrag ermöglicht es euch, per Rechtsklick verbündete Einheiten zu denyen. Auch dies funktioniert für den Helden und sämtliche weiteren Einheiten.
2 Mitglieder und 75 Besucher