Das witzigste finde ich daran ja fast, dass die mit Arbeiten im Haushalt, Reperaturen und Gesprächen ihre Miete "zahlen" möchte. aber in Berlin geht sowas bestimmt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Aber sie bietet doch im Gegenzug therapeutische Gespräche an, welche durch ihre Qualifikationen einer 31-jährigen Geschichtsstudentin, die weltoffen und antikapitalistisch ist, geradedazu einladen, sich freiwillig mit ihr über sein Innerstes zu unterhalten.
Der Hammer ist auch, in eine WG zu kommen und zu erwarten, dass die ANDEREN die Wohnung verlassen, wenn SIE das sagt und möchte anstatt selber mal spazieren zu gehen.
edit// me so slow -
@eagles
Ja das triffts sogar ziemlich gut :thumbsup: [url]http://www.disco-box.net/?page_id=119[/url] lass dich von den Bildern nicht täuschen, eigentlich ists da nicht sauber und in den Smirnoff-Flaschen ist irgendwas von der ~3€ Klasse drin.
Will sie damit sagen,Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren
kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig
an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen
gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.) -
RTC schrieb:
Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)
finde auch dass man mir strom und wlan unentgeltlich zur verfügung stellen sollte
Aber WLAN dann auch nur ab 150.000 aufwärts,
sonst wird das arme Proletariat ja nur verspottet.
Spoiler anzeigen Scheiß Burgeoisieand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
faz.net/aktuell/gesellschaft/p…asserwerfer-12905123.html
hahahahaha
900'000€ kosten die dinger und da geht die "gepanzerte" scheibe nach ein paar eier/tennisbällen/pet-flaschen kaputt. made in austria. -
die wg suche is doch zu 100% ein troll
-
Heute Nacht aus Verpeiltheit die Monatskontaktlinse neben den Behälter abgelegt auf die Bettkante, war dann schön ausgetrocknet heute Morgen. Anstatt sie wegzuschmeißen einfach wieder ins Wasser gelegt und jetz gehts wieder wunderbar
Wieder 5 Euro gespart, die geht jetz nochn halbes Jahr.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Du hast deine monatskontaktlinse auf deine bettkante gelegt? wtf
Scheiß auf mein Auge, hab ja zwei -
Sehe schon kommen, dass in 6 Monaten nen post im "schlaue-fragen"-thread kommt und gefragt wird: "Ich sehe seit 2 Wochen auf meinem Auge nichts mehr, sollte ich vielleicht zum Augenarzt?"
-
Oster schrieb:
Heute Nacht aus Verpeiltheit die Monatskontaktlinse neben den Behälter abgelegt auf die Bettkante, war dann schön ausgetrocknet heute Morgen. Anstatt sie wegzuschmeißen einfach wieder ins Wasser gelegt und jetz gehts wieder wunderbar
Wieder 5 Euro gespart, die geht jetz nochn halbes Jahr.
Bin auch manchmal gezwungen, ohne Behälter oder so zu übernachten. Die bleibt dann halt mal 24 Stunden drin.
Optiker sagt zwar nie mehr als 12 Stunden drin lassen, weder mir noch der Kontaktlinse ist was passiert -
Aber Hauptsache mal 5€ gespart.
-
Hab mir am Samstag auf dem Flohmarkt ne CD gekauft. Mehr so aus Jux. Is aber echt ganz gut beim Fahren:
jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/…ulturSPIEGEL/hnum/2659701
Halt so RadiobierzeltkondensatThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"chinesen" ist ein rassistischer ausdruck. es heißt jetzt "afro amerikaner"!
Butt Hump[A] 2014 -
NOSS schrieb:
Oster schrieb:
Wieder 5 Euro gespart, die geht jetz nochn halbes Jahr.
Bin auch manchmal gezwungen, ohne Behälter oder so zu übernachten. Die bleibt dann halt mal 24 Stunden drin.
Optiker sagt zwar nie mehr als 12 Stunden drin lassen, weder mir noch der Kontaktlinse ist was passiert
Bitte lass den Scheiß. Das für zu Gefäßneubildung im Augapfel und generellem Sauerstoffmangel. Auch wird so das Milieu stark gestört, was andere Komplikationen haben kann (zB Infektionen).
Sowas hat Langzeitfolgen und mit den Augen würde ich da kein Risiko eingehen, nur um 5€ zu sparen.
Dass die Kontaktlinse austrocknet ist, soweit ich weiß, nicht schlimm, solange sie danach adäquat "eingelegt" ist.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Fb kommt nachm Fußballgucken und Biertrinken vorbei, ich lese solange irische Gedichte.
#männlich -
-
McFridoline schrieb:
Fb kommt nachm Fußballgucken und Biertrinken vorbei, ich lese solange irische Gedichte.
#männlich
Dabei bitte wie ein grüner Gnom rumtanzen udn Floggin Molly singenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Hab mir vorhin Smallworld auf Steam gekauft. Istn simpler Port der IPad-Version. Schon gut teuer für einfach nur ne Brettspieladaption.
Bots spielen terribad. Mal schaun wies sonst so ist.
Bissl unübersichtlich bis etz. Man muss viel aufklappen um an die Infos zu kommen. Wer jeden Zug von A bis Z durchdenkt sollte da länger brauchen als irl, wenn man intuitiv spielt schafft man ne Partie in <10 Minuten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 38
38 Besucher