Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Aber sie bietet doch im Gegenzug therapeutische Gespräche an, welche durch ihre Qualifikationen einer 31-jährigen Geschichtsstudentin, die weltoffen und antikapitalistisch ist, geradedazu einladen, sich freiwillig mit ihr über sein Innerstes zu unterhalten.

Der Hammer ist auch, in eine WG zu kommen und zu erwarten, dass die ANDEREN die Wohnung verlassen, wenn SIE das sagt und möchte anstatt selber mal spazieren zu gehen. :thumbup:

edit// me so slow
    • @eagles
      Ja das triffts sogar ziemlich gut :thumbsup: [url]http://www.disco-box.net/?page_id=119[/url] lass dich von den Bildern nicht täuschen, eigentlich ists da nicht sauber und in den Smirnoff-Flaschen ist irgendwas von der ~3€ Klasse drin.

Will sie damit sagen,
      Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren
      kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig
      an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen
      gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)
      dass sie keine Miete zahlen wird sich aber dafür an WLAN und Strom beteiligt? Also.... Irgendwie fehlen mir da die Worte
    • RTC schrieb:

Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

finde auch dass man mir strom und wlan unentgeltlich zur verfügung stellen sollte 8o

Aber WLAN dann auch nur ab 150.000 aufwärts,
      sonst wird das arme Proletariat ja nur verspottet.
      Spoiler anzeigen
      Scheiß Burgeoisie :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Heute Nacht aus Verpeiltheit die Monatskontaktlinse neben den Behälter abgelegt auf die Bettkante, war dann schön ausgetrocknet heute Morgen. Anstatt sie wegzuschmeißen einfach wieder ins Wasser gelegt und jetz gehts wieder wunderbar :thumbup:
      Wieder 5 Euro gespart, die geht jetz nochn halbes Jahr. :bluecool:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

Heute Nacht aus Verpeiltheit die Monatskontaktlinse neben den Behälter abgelegt auf die Bettkante, war dann schön ausgetrocknet heute Morgen. Anstatt sie wegzuschmeißen einfach wieder ins Wasser gelegt und jetz gehts wieder wunderbar :thumbup:

Bin auch manchmal gezwungen, ohne Behälter oder so zu übernachten. Die bleibt dann halt mal 24 Stunden drin.
      Optiker sagt zwar nie mehr als 12 Stunden drin lassen, weder mir noch der Kontaktlinse ist was passiert :thumbup:
    • NOSS schrieb:

Oster schrieb:

Heute Nacht aus Verpeiltheit die Monatskontaktlinse neben den Behälter abgelegt auf die Bettkante, war dann schön ausgetrocknet heute Morgen. Anstatt sie wegzuschmeißen einfach wieder ins Wasser gelegt und jetz gehts wieder wunderbar :thumbup:

Bin auch manchmal gezwungen, ohne Behälter oder so zu übernachten. Die bleibt dann halt mal 24 Stunden drin.
      Optiker sagt zwar nie mehr als 12 Stunden drin lassen, weder mir noch der Kontaktlinse ist was passiert :thumbup:

Bitte lass den Scheiß. Das für zu Gefäßneubildung im Augapfel und generellem Sauerstoffmangel. Auch wird so das Milieu stark gestört, was andere Komplikationen haben kann (zB Infektionen).
      Sowas hat Langzeitfolgen und mit den Augen würde ich da kein Risiko eingehen, nur um 5€ zu sparen.
      Dass die Kontaktlinse austrocknet ist, soweit ich weiß, nicht schlimm, solange sie danach adäquat "eingelegt" ist.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Hab mir vorhin Smallworld auf Steam gekauft. Istn simpler Port der IPad-Version. Schon gut teuer für einfach nur ne Brettspieladaption.
      Bots spielen terribad. Mal schaun wies sonst so ist.
      Bissl unübersichtlich bis etz. Man muss viel aufklappen um an die Infos zu kommen. Wer jeden Zug von A bis Z durchdenkt sollte da länger brauchen als irl, wenn man intuitiv spielt schafft man ne Partie in <10 Minuten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 67

67 Besucher