finde technochrist viel cooler um ehrlich zu sein
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
KimPyyyk und Nippl you could have saved these people
-
Nein, er war auf nem PUAhate Forum angemeldet, er hätte nippl und olis eher auch erschossen :/ Naja, mit Asperger Syndrom ist es kein Wunder, dass er nicht verstehen konnte, warum die Mädels ihn nicht mögen. Sowas hätte verhindert werden können, wenn er einen direkten Ansprechpartner für seine Probleme gehabt hätte :/
-
Von Donnerstag 8.30 morgens bis Freitag 10.30 durchgearbeitet, bei unserer Beachparty. Waren gut 800 Leute da, und der österreichische Außenminister hat sich ne Leberkäsesemmel bei mir bestellt.
Danach 2 Stunden geschlafen und nochmal bisschen im normalen Job gearbeitet. Gestern um 21 Uhr eingepennt, und heute Nachmittag auch nochmal 4 Stunden geschlafen. Jetzt dafür 7 Bierchen getrunken und CL Finale gekuckt. Jetzt kommt gleich nen Mate vorbei und ne Freundin, und es gibt bisschen was gesundes ausm GartenHans
-
ichbin ganz vielleicht verrückt aber besser als im arsch„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
oh man die geile sau wünscht sich dass kuro frauenartzt spielt (irgendwoher weiß sie dass er geile deutsche mukke macht^^) und kuro weigert sich
ich hätte erstmal das hier gepspielt :cool:
nwtZBQQBx30 -
Ein Glück dass Kuro _nicht_ Die Atzen gespielt hat
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Je später der abend desto dicker die Frauen, irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden...
OK alles hat seine grenzenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ich werde in absehbarer Zeit mal Sex im Labor haben. Sollte cool werden. Muss ich aber noch gut putzen. Keine Lust auf Ausschlag auf meinem Lieblingsarsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So bekenne er sich schuldigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
Video gestern gesehen. Der Link von Dir Greystar ist legit? Habs kurz überflogen und die Wortwahl und der Satzbau scheinen auf den ersten Blick zu passen.
Zum einen, wie mit allen Tragödien dieser Art ist es natürlich sehr traurig. Aber auch echt interessant, wie verdreht man denken kann.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Epi schrieb:
Aber auch echt interessant, wie verdreht man denken kann.
Er hat Asperger. So verdreht ist das daher gar nicht -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Benutzer online 20
20 Besucher