Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Liegt halt nicht an der Nationalität sondern an der bildungsfernen Schicht. Hab bei mir in Mainz auch oft die Hartzer die sich Morgens an der billig Bäckereikette schon die ersten 5 Bier reinzischen und sich dann prügeln.

Habe genug Türken, Italiener, Spanier u.s.w die einfach gebildet sind und nicht im erntferntesten Sinne auch nur an eine Prügelei denken.
      Hast du aber den ganzen Tag nichts zu tun und kannst dich im Job nich profilieren (=arbeitlos ist man aufgrund der mangelnden Bildung) suchst du halt andere Ventile um deinem Ego freien Lauf zu lassen.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Shitstorm schrieb:

wenn man nur sowas über sie hört glaubt man es halt auch irgendwann :thumbsup:

Versteh nicht was du damit sagen willst. Ich hab den direkten Vergleich, und nicht nur vom Hören. Aber okay, ich weiß ja nicht wie es in deiner Stadt aussieht.

edit: @typturbo: Natürlich spreche ich von der bildungsfernen Schicht, kenne viele Türken von der Uni die einfach ultra korrekt drauf sind. Aber die sind bekanntlich nicht das Problem. Was bei den Türken noch ein weiteres Problem ist: Dieser veraltete "Ehren/Moral-Kodex", der auf dem Denken von Ostanatolien der 60er Jahre basiert. Die Eltern haben die gesellschaftliche Entwicklung nicht mitgemacht, weil sie am gesellschaftlichen Leben in Dtl nicht teilnehmen, sondern eine eigene Kultur mit anderen Migranten gebildet haben, die sich nicht entwickelt hat. Und das führt zu Konflikten mit der modernen, multipolaren, säkulären deutschen Gesellschaft.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • KazuyaRRR schrieb:

Spart euch mal diese dummen Diskussionen über Migranten und Türken oder verschiebt sie auf Threads wo ich euren geistigen Dünnschiss nicht lesen muss. Das ist der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread, und nicht der "Ich bin kein Rassist aber,.." Thread.

Was hast du denn heute gefrühstückt?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich wohne ebenfalls auf dem Dorf, bin 16 Jahre alt und wurde schon häufiger von Ausländern geschlagen. Mein Cousin hat dann mal bei einem von denen nachgefragt, warum die mich immer raussuchen und da meinten die nur ich sehe aus wie ein Nazi.
    • und mal die landser patches vom rucksack abmachen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • und die Springerstiefel durch Sneaker ersetzen

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • xD

man merkt dass es bei euch kein gutes juana maria gab. hab hier mit den asozialsten georgischen strassenkaempfern und den ekelhaftesten messeralbanern der welt gechillt - sind meistens 10000 mal angenehmere leute als gebildete. geld nei ne rolle gespielt, alles war cool solange man wusste, dass man dem andren vertrauen konnte. war von 15 j. bis 40 j. alles immer dabei - wir haben uns immer nur gegen andere "dorfgruppen" aufgehetzt nie gegenseitig :( egal ob deutsche kanacke oder russe - immer zsm feiern gefahren mit 30-40 mann und wenn dann einer stress von uns angefangen hat waren alle IMMER da. kann sowas nie verstehen, hat nix mit nationalitaet zu tun. an einem abend zertritt dich eben ein tuerke der scheisse gelaunt ist auf der strasse, am andren abend sinds 3 skinheads mit bomberjacke und springerstiefel. vor den harlunken hab ich viel mehr angst als vor den gaengigen auslaendergruppierungen hier - die wollen eh alle nur ihr schnapp machen und ihre ruhe.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup: