Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Laut reversed Google Bildersuche:
in der Sportsbar "Score on Davie" - Vancouver, Canada
scoreondavie.com/?p=68 -
wer spielt denn mim papa jetzt ma ne runde doto?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Jonas in 15mins wär ich dabeiByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Würde ich gern mal aber mein papa interressiert sich nicht für computerspiele und er schläft schon.
Das letzte mal als ich mit meinem vater was gespielt habe is ne weile her, lylat wars und pilotwings aufm n64 damals wos neu war -
giuseppe alter ich sag dir halt schreib mir wenn du rdy bist und du verpisst dich insta off.
jetzt hab ich gegessen und wuerde erstmal nochdamit die sunstrikes auch krachen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Durch das ganze Meta-like-gedöns weiß ich ejtzt nicht ob ihr mein review gut findet oder es nur gut findet das ich es schon geschrieben hab :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wo hast du denn was geschrieben? Ich lese gerne deine posts, gibt mir immer dieses gefühl von überlegenheit.
-
typturbo schrieb:
Hät ich grad gut bock drauf....
Ich bekomm schon beim Angucken einen HerzinfarktSpoiler anzeigen Essen würde ich's trotzdem gerne -
Ahahaja rtl 2 nachrichten, einarmiger fahrrad fahrer hatn knöllchen bekommen weil der behinderte nur eine bremse am fahrrad hatte und zwar auf der seite auf der sein letzter vorhande arm ist.
-
keine meta likes im film forum, soweit ich weiß. unter anderem deswegen natürlich auch das beste unterforum
grad dadurch bemerkt, dass tripperK und outrage ihre namen wieder geändert haben -
shrodo schrieb:
Durch das ganze Meta-like-gedöns weiß ich ejtzt nicht ob ihr mein review gut findet oder es nur gut findet das ich es schon geschrieben hab :-/
Kann dich beruhigen, finden es gut
Ist auch so ein Film, den ich nur durch TMWTW kennen gelernt habe und schon 2 mal empfohlen habe. Dirk Diggler ist Kult -
outrage hat seinen namen geändert?
-
Ich dachte man kann nur einmal pro jahr seinen namen ändern? Wie läuft das jetzt?
-
lotus :p schrieb:
Wo hast du denn was geschrieben? Ich lese gerne deine posts, gibt mir immer dieses gefühl von überlegenheit.
Ist im "tell me what to watch thread"
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
lotus :p schrieb:
Ich dachte man kann nur einmal pro jahr seinen namen ändern? Wie läuft das jetzt?
kann dir tbh nicht genau sagen wie oft, aber auf jeden fall öfter als ein mal im jahr -
Alle 2 Wochen? Denke Chuck ist da Experte.
Und ja, genug Solidarität mit der Animu-Fraktion gezeigt.
Spoiler anzeigen Bin ja kein Manga-Feg -
guter mann
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher