Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
WTF...
Und ich dachte der Tag kann net beschissener werden.... -
[webm=http://a.pomf.se/xmaase.webm][/webm]
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
edit; nvm, traurige sache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diretide dieter ()
-
Zu viele serious quellen
-
KK
-
kein geld und keine kippen im haus, what do?
-
-
anschaffen
-
es reicht jetzt. schlaf deinen rausch aus und geh zum nächsten SHG treffen, aber um gottes willen hör auf zu posten.
-
Unser neuestes Mitglied heißt: animefagsstinken.
-
RIP in Peace Robbie Williams
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen Fand irgendwie fast alle Filme mit ihm bad. Mein ehemaliger Deutschlehrer hat's mit "elende Gutmeschenfresse" ganz gut beschrieben
Spoiler anzeigen Neil Perry = Dr. Wilson
Noch nie aufgefallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiQQi ()
-
Nicht geguckt
Sagte ja auch fast alle Filme. Meinte eher diese Ms. Doubtfire und Jumanji und Flubber-Scheiße.
Robin Williams ist vllt so ein Phänomen wie Nicholas Cage, was gute und schlechte Filme betrifft. -
Guter Erfahrungsbericht von real. Schöne Bilder. Allerdings muss man wohl kaum unter Klaustrophobie leidern, um das hier
real schrieb:
vor allem weil man für die Schluffe pro Person bestimmt 30 Sekunden gebraucht hat, man musste immerhin mit den Händen komplett nach vorne ausgestreckt kriechen. -
Rip Paul walker
-
-
ramius schrieb:
Guter Erfahrungsbericht von real. Schöne Bilder. Allerdings muss man wohl kaum unter Klaustrophobie leidern, um das hier
real schrieb:
vor allem weil man für die Schluffe pro Person bestimmt 30 Sekunden gebraucht hat, man musste immerhin mit den Händen komplett nach vorne ausgestreckt kriechen.
Naja, es war ja kein wirklich langer Durchgang und die Engstelle selbst war maximal n halben Meter lang. Wenn man sich einfach ins Gedächtnis ruft, dass man zwar langsam aber stetig vorankommt dann hat man maximal ein mulmiges Gefühl. Die weibliche Person in unserer Gruppe war da auch skeptisch-ängstlich, aber wir haben das recht gut durch Kommunikation ("Jetzt musst du deinen Kopf komplett nach untennehmen", "Im Raum hier ist genug Platz zum Wenden und sitzen",...) gelöst. Mein "Panikgedanke" war auch, dass das jetzt noch 3 Meter so weitergeht und dann Schluss ist, rückwärts raus wär wohl nicht so angenehm gewesen, aber sobald man weiß, dass man wenden kann geht das schon klar.
-
Benutzer online 27
27 Besucher