cleavern-_mois schrieb:
für winterlan muss man schon sehr sehr sehr auf dota stehen
Wieso sollte man auf der Curve-Fever Lan Dota spielen?

cleavern-_mois schrieb:
für winterlan muss man schon sehr sehr sehr auf dota stehen
real schrieb:
eben grad die wc3-roc kampagne zu ende gespielt - mal wieder unglaublich gut.![]()
und dann noch das outro, hatte ich gar nicht mehr aufm schirm wie gut die das gemacht haben.
Spoiler anzeigen in der letzten mission ging trotzdem nichts außer bären + dryaden - nachtelfen haben einfach nur eine strategie :/
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
real schrieb:
eben grad die wc3-roc kampagne zu ende gespielt - mal wieder unglaublich gut.![]()
und dann noch das outro, hatte ich gar nicht mehr aufm schirm wie gut die das gemacht haben.
Spoiler anzeigen in der letzten mission ging trotzdem nichts außer bären + dryaden - nachtelfen haben einfach nur eine strategie :/
Apocalypso schrieb:
real schrieb:
mfg Mass Huntresses![]()
Zagdil schrieb:
Fahr grad mit dem Dienstbus nach Freising. Hatte schon Angst vorm Radiohören, aber der hat doch tatsächlich USB. Erstmal ne Stunde Alphaville hören.
#Busfahrer
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Outrage schrieb:
N11 Kampagne größter abfuck leider. Fängt mit Menschen und UD halt super an. Und dann die Orcs way above![]()
Rip Grom
PETER_NEURURER schrieb:
hf auf winterlan ohne die besten leute![]()
besten leute
107 Besucher