Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
dope
-
-
Für die Studentin ist das Studium eine Vorbereitung auf den Beruf, für den man nun mal einen akademischen Abschluss braucht. Für den Professor ist es eine Ausbildung in wissenschaftlichem Denken und Arbeiten. Juliane Germer will ihren Lebenslauf sauber halten. Matthias Raith die Wissenschaft.
Case closed. Die Hure soll mal an was anderes als $$$ denken. Uniprofessoren verklagen weil man selbst zu dumm für ne Prüfung ist. FF Gesellschaft. -
Hatte Raith in Entrepreneurship. Guter Mann.
Würde btw einen Malus nur für Frauen einrichten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
4 versuche für ne bwl multiple choice klausur...
würd die nichmal als sekretärin einstellen
schade dass sie bestanden hat am ende bzw die klage durchkam -
Bei "Business Decision Making" von Wissenschaft zu sprechen ist zwar auch schon harter Tobak, aber 3 mal durch die Klausur zu fallen... da hat mans doch irgendwie verdient.
-
Ich meine was soll das?
Multiple Choice ohne malus halt forced 50
Und dann gewinnt die auch noch -
hab auch bei raith ohne mc geschrieben, einfachste klausur
die meisten, die immernoch mc klausuren stellen, haben dafür inzwischen auch alternativen gefunden, z.b. mehrere antworten sind richtig und es gibt nur punkte, wenn alle richtigen angekreuzt wurden. wären mir minuspunkte fast lieber. -
Dr.Affe schrieb:
4 versuche für ne bwl multiple choice klausur...
würd die nichmal als sekretärin einstellen
schade dass sie bestanden hat am ende bzw die klage durchkam
Wenn der Personaler den Namen in Google eingibt wird er ja den Artikel finden -
Dieser Ursa scheint mir ein ziemlich guter Spieler und Sympath zu sein, kann man da irgendwo donaten?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mal ne doofe frage: gibt es eine seite mit matchticker bei der man nach team sortieren kann?
-
Leute, es war BWL. Das "Studienfach" per se hat schon sehr wenig mit Wissenschaft zu tun. Und 90% der BWL´er sind einfach intelektuell auf dem Nivau einer Putzfrau, nur mit wesentlich mehr Ego. So zumindebst meine bisherigen Erfahrungen.
Gibt hier auch sicherlich Ausnahmen und Leute mit Ahnung, aber eben auch sehr viele Deppen.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Kein Grund frech gegenüber Putzfrauen zu werden
-
Sie macht sauber, trägt Kittelschürze, Birkenstocksandalen, Lockenwickler, Niveagesichtsmaske,
putzt mit Viledawischlappen die Ikeatischplatten,
bis sie funkeln und glänzen.
Ich drück der Bitch 'nen Zwanni in die Hand und fahr sie dann hinter verdunkelten Fenstern im Benz zu ihr Heim.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Sie macht sauber, trägt Kittelschürze, Birkenstocksandalen, Lockenwickler, Niveagesichtsmaske,
putzt mit Viledawischlappen die Ikeatischplatten,
bis sie funkeln und glänzen.
Ich drück der Bitch 'nen Zwanni in die Hand und fahr sie dann hinter verdunkelten Fenstern im Benz zu ihr Heim.
Du bist also der Chauffeur?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
henpara schrieb:
Leute, es war BWL. Das "Studienfach" per se hat schon sehr wenig mit Wissenschaft zu tun. Und 90% der BWL´er sind einfach intelektuell auf dem Nivau einer Putzfrau, nur mit wesentlich mehr Ego. So zumindebst meine bisherigen Erfahrungen.
Gibt hier auch sicherlich Ausnahmen und Leute mit Ahnung, aber eben auch sehr viele Deppen.
Bitte "intellektuell" und "Niveau" richtig schreiben, wenn man anderen vorwirft "intelektuell auf dem Nivau einer Putzfrau" zu sein. -
Musste bestimmt ne halbe Stunde lernen für meine BWL-Prüfung, war die Hölle aus Erden.
Spoiler anzeigen Dann nur 1,3世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Benutzer online 21
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 18 Besucher