Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
na sichi!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Der Beitrag von »THC-Veraechter« (Gestern, 18:43) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »l0sth0pe« gelöscht: Kritik an Usern nur per PN oder Feedbackthread (Gestern, 18:46).
xDByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
War eben noch beim Türken, alleine auf den Zug gewartet. Kommt eine 8/10 und labert mich so richtig unnötig zu, was ich esse, wie es schmeckt etc.
Biete ihr an zu probieren, einfach damit sie ihre nervige fresse hält, sie probiert kommt ihr freund an den Tisch. Kanack-Attack^10, rastet erstmal voll aus, was mir einfällt und wieso sie mit mir isst.
Hab mir drei vier Beleidigungen angehört und ihn dann erstmal in rage hurensohn genannt. Wir gehen vor die Türe, rennt der Bauer stur weg.nachher dann im Zug gesehen, haben beide nichts mehr gesagt.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Gn8 drunksource o/Drink deep, and descend.
-
-
Hallo Verteidigungdesaltemzeugsquelle
-
Guten morgen dsde. Einfach mal ohne einen Wecker gestellt zuh haben am Samstag um acht Uhr morgens aufwachen o/. Like a Rentner.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wieso wurde das Bild entfernt?
@topic: Jetzt erstmal ins Purino frühstücken. Guten Morgen DSDE! -
THC-Veraechter schrieb:
Guten morgen dsde. Einfach mal ohne einen Wecker gestellt zu haben am Samstag um acht Uhr morgens heimkommen o/. Like a Rentner.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
heute tut übrigens 1 weltweiter trauertag am been sein
-
Grad gesehen das der Preis für die ganzen wex/quas/exort essenzen von diretide+co. preislich komplett explodiert sind!
Vermute das liegt daran das bisher kein diretide gekommen ist, mb auch keins kommen wird.
Jetziger stand sind 80cent für EINE essenz
Also wenn ihr noch welche rumfliegen habt würde ich euch empfehlen das ganze genauer anzusehen, der preis steigt atm noch -
es wird kein diretide kommen. hat valve bereits vor ner ganzen weile angekündigt.
-
Am Samstag um kurz vor 2 Uhr nachmittags aufwachen, weil man noch den EU IV Patch (Vanilla) ausgetestet hat.
UnbezahlbarHans
-
EvilMuffins schrieb:
Grad gesehen das der Preis für die ganzen wex/quas/exort essenzen von diretide+co. preislich komplett explodiert sind!
Vermute das liegt daran das bisher kein diretide gekommen ist, mb auch keins kommen wird.
Jetziger stand sind 80cent für EINE essenz
Also wenn ihr noch welche rumfliegen habt würde ich euch empfehlen das ganze genauer anzusehen, der preis steigt atm noch
Hab meine Essenzen früher immer alle verschenkt wollte keine Itemjüderei betreibenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Ein Talk mit Whatiship, Monolith, LD und Cyborgmatt über u.a. EG's mögliches Monopol als Organisation, Dreamleague Drama etc.
Ist schon etwas älter daher repostgefährdet, aber sehr sehenswert!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Evolve Alpha geht nur noch bis morgen oder?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Gestern Abend bei nem Mate das Abiabschlussbuch durch zufall gefunden.
Es sind dann Klassenbucheinträge eines Herrn Stefanovic aufgefallen:
-
Benutzer online 54
54 Besucher