Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Die besten fehlen, einmal 10. Klasse Politik Eintrag über meine Äusserung über das Finanzjudentum, wo dann auch wirklich Finanzjudentum im Klassenbuch stand und "Stefanovic spuckt Schüler des Berufskolleges an." (Waren Misgeburten, war in der 6.)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Aro schrieb:

Evolve Alpha geht nur noch bis morgen oder?

Jo bis morgen Abend afaik.

Falls irgendwer noch nen Steam-Key braucht:
      454MK-YH8NI-YTF9W
      455WR-F3MG2-H93B8
      45A4Y-NQX9K-N3VKJ
      45BTY-6T03Z-KAD8I

Sind halt nur für die ca. 15 GB große Alpha die nur bis morgen geht, also nur nehmen wenn man in der Zeit auch dln + spielen kann.
    • Mein Lieblingseintrag war folgender:
      "THC beleidigt die gesamte Lehrerschaft."
      Meine Chemieleherin meinte sie sei zu faul jetzt das Expermient durchzuführen, ich vorlaut: "Typisch Beamte."
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Oder so Sachen wie: "Spielt provokant Schach" (zu dritt wohlgemerkt), hab auch mal meinen Schwanz auf den Tisch einer Mitschülerin geklatscht während sie daran saß, aber das wurde gottseidank nicht publik, sonst wäre ich wohl weg gewesen :D

Klassenkollegen waren auch geil, haben mir über die Ferien lauter Kataloge für Sextoys an die Schule bestellt mit Direktor Quirian :D

Ein Kollege hat mir mal für fünf Euro die verschwitze Achsel geleckt, wir spielen heute noch Dota miteinander.

Und ich hab mal einen Pulverfeuerlöscher auf dem Sportplatz gezündet inklusive Anzeige wegen Körperverletzung (ist ziemlich ekelhaft das Zeug). Bei meiner Maturaabschlussfeier bin ich 25 km mitm Traktor + Anhänger in meine Schule gefahren. Beachte, ich habe keinen Traktorführerschein :D

Achja, und mein Chemielehrer wollte mein Handy den ganzen Tag lang konfiszieren, ich hab ihm gesagt, dass darf er nur für eine Einheit lang (lt. Hausordnung) und habe dann die Hausordnung vom schwarzen Brett gerissen und ihm auf den Tisch gelegt mit der Aussage "Lesen können sie wohl selbst". Hat mir einen Klassenbucheintrag und mein Handy nach der Stunde beschert.

Schule war schon ziemlich geil.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • "Herr Apocalypso unterminiert die Autorität von Herrn X und beleidigt Frau Y mit sexistischen Äusserungen während Mitschüler zugegen sind"

Hintergrund:

Mein Sportkurs war parallel zu einem Mädelskurs in der 12. Klasse. Unser Sportlehrer war ne Witzfigur und wollte aber was von der Lehrerin des Mädelskurses der parallel stattfand, es gab aber nur eine freie Halle für die Oberstufenkurse -> ein Kurs muss bei Wind und Wetter raus. Die Lehrerin hatte keinen Bock auf draussen und hat immer mit den Wimpern geklimpert, damit unser Kurs rausgeht weil unser Lehrer nachgibt. Nach 3 Wochen in der Grütze im Herbst/Winter hatte ich keinen Bock mehr auf den Scheiss (mfg es hat draussen angefangen zu hageln und ich sollte cooper test laufen) und als die Lehrer auf dem Gang wieder "ausdiskutiert" haben welcher Kurs denn raus muss, hab ich mitbekommen, dass das wieder nicht gut ausgeht und daher Lautstark "Nur weil die Brüste hat, müssen sie nicht immer nachgeben Herr XXXX" gerufen (natürlich vor versammelter Mannschaft :rolleyes: ).

Gab dann den versuch eines dreiviertelstündigen "Klärungsgespräches" in dem ich einfach stur geblieben bin und eine Entschuldigung verweigert habe, mit dem Hinweis darauf, dass meine Äusserung wahr ist und unter das Recht der freien Meinungsäusserung fällt und keine Beleidigung im Sinne des StGB darstellt. Wurde dann zu meinem Kursleiter (so ne Art Klassenlehrer in der Oberstufe) geschickt um das zu klären, habe mich dort ausgiebigst über die unzumutbaren Zustände beschwert.

Gab dann im Endeffekt nen Eintrag (huiuiui, ganz harte Hunde) ne schlechte Sportnote (mfg, durch Psychologiekurs ersetzt ihr Opfas) und die offizielle Order des Rektors, dass bei Sauwetter auch keine Abiturjahrgängler ins Sauwetter gejagt werden und stattdessen Theorieunterricht gemacht wird (mfg Fussball lehrvideos schauen im Winter) wir sind ja nicht bei der Bundeswehr.

Hat sich also gelohnt, auch wenn ich danach von Frau Y auf dem Gang mit einem Todesblick versehen wurde. :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • cleavern-_-style~mois hört musik im unterricht
      ... klaut handtasche der lehrerin
      ... schmeißt nasse papiertücher an die decke
      ... bewirft mitschüler mit lebensmitteln
      ... raucht auf der feuerschutztreppe etc
      einiges davon steht schon in diversen jahrbüchern obwohl ich noch gar kein abi habe :cool2:
      :bluecool:
    • Benutzer online 27

27 Besucher