Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Amoment schrieb:
Hoffe du hast dich auch schon coachen lassen, kannst noch viel lernen vom guten moonmeander(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Chairraider Lobeshymnen
reddit.com/r/DotA2/comments/2l…e_a_beta_key_three_years/
Spoiler anzeigen inb4 "reddit loL :chinese:"1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ultra Erleichterung, meine Schwester hat sich bei den Bullen gemeldet und kommt wohl irgendwann in den nächsten zwei, drei Tagen wieder nach Hause.
Puuuuuh. Danke für die Aufmunterungen, was bin ich froh, dass scheinbar nix schlimmeres passiert ist! -
irgendjemand csgo? kommt schon leute
-
ich wäre dabei bin allerdings nur 3 sterne bro und höre mukke falls dir das egal ist steamcommunity.com/profiles/76561197960487356/
-
-
Freu mich schon wieder auf den streik ab morgen, schön bis montag nicht fahren können, ich darf dann morgen in einem bus mit allen menschen fahren die normal mit der sbahn in die stadt fahren würden, das dauert ungefähr eine halbe stunde länger. die bahn kommt seit stuttgart 21 NIE pünktlich, weshalb ich wirklich immer jeden anschluss verpasse, der mit der bahn zu tun hat. fuckt mich schon gut ab
-
ohne aaron machen beer pong posts kein spaß
#300likes #hamalayaluftmachtfresh -
Hat hier wer bessere Italienischkenntnisse, als google und übersetzt PNs?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
Hat hier wer bessere Italienischkenntnisse, als google und übersetzt PNs?
südländer? -
Beitrag von 1nf3ct3d ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zu spät ummelden (möchte Wohngeld beantragen):
Falsches Einzugsdatum angeben? Oder einfach da truth mit bisschen Tränendrüse undso?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Falsches Datum angeben
-
kannst natürlich auch das richtige angeben, strafgeld riskieren und rundfunkfickbeitrag nachzahlen
-
Definitiv falsches Datum angeben.
Wurde nach Hause geschickt, weil ich zu viel rumgehustet und -geschnupft habe. Regt mich auf, als ob Kinder ein bisschen Schnuppen nicht abkönnten. -
thyL schrieb:
Definitiv falsches Datum angeben.
Wurde nach Hause geschickt, weil ich zu viel rumgehustet und -geschnupft habe. Regt mich auf, als ob Kinder ein bisschen Schnuppen nicht abkönnten.
Ich hasse Leute, die krank in die Uni/Schule/Arbeit gehen und mich anstecken. Wäre halt so eine entspannte Jahreszeit, ohne fleißige Bazillenschleudern.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich mags aber nicht zum Arzt zu gehen für nix und mich krankschreiben zu lassen. Ist doch bullshit.
-
ardet4 schrieb:
Ich hasse Leute, die krank in die Uni/Schule/Arbeit gehen und mich anstecken. Wäre halt so eine entspannte Jahreszeit, ohne fleißige Bazillenschleudern.
Selten so nen Mist gelesen, als ob nur kranke Menschen einen anstecken können"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
ardet4 schrieb:
Ich hasse Leute, die krank in die Uni/Schule/Arbeit gehen und mich anstecken. Wäre halt so eine entspannte Jahreszeit, ohne fleißige Bazillenschleudern.
Selten so nen Mist gelesen, als ob nur kranke Menschen einen anstecken können
Na dann erleuchte mich. Warum habe ich kein signifikant höheres Risiko, mich bei einer niesenden, hustenden Rotznase anzustecken, als bei allen anderen?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 11
1 Mitglied und 10 Besucher