Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Noch 7 Stunden bis der Arbeitstag in seattle beginnt.
Valve give Patch pls.
Test Client ist schon installiert"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
RIP Paul Walker
-
habe gestern einen schachboxer kennengelernt und kann jetzt glücklich sterben
wünsche ausserdem allen einen fröhlichen welt-tapir-tag, feiert schön -
-
Bah, widerliches Rip-Off.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Ist true.
Ab aufs Velo:
-
>agahnims upgrade gives additional 250 track gold to self and allies
xD (gedanklich) -
spielt Dra noch?
RicharD?
Finde ihn auf meiner liste nicht.
Er kann mich doch unmöglich gelöscht haben.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Heißt "wales" atm
-
-
-
warum[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
"Mud Golems no longer have Spell Immunity"
hell yeah, endlich
R.I.F
geniales Lied, wenn man die Filme feiert und den Schauspieler.
habe tatsächlich eine träne vergoßen am ende vom letzten Teilluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Grad zum ersten Mal eine Art "Haushaltsbuch" aufgeschrieben um zu schauen, wohin mein hart erarbeitetes Geld so geht.
Fazit: Würde ich mir morgens Zeit nehmen n Brot zu schmieren/Essen vorzukochen (statt immer was in Köln zu kaufen), weniger Steam Kisten aufzumachen und so, würde ich knapp 200€ im Monat sparen -
-
Tangled schrieb:
Grad zum ersten Mal eine Art "Haushaltsbuch" aufgeschrieben um zu schauen, wohin mein hart erarbeitetes Geld so geht.
Fazit: Würde ich mir morgens Zeit nehmen n Brot zu schmieren/Essen vorzukochen (statt immer was in Köln zu kaufen), weniger Steam Kisten aufzumachen und so, würde ich knapp 200€ im Monat sparen
Wenn du morgens keinen Bock auf Brot schmieren hast, weil du früher aufstehen muss, einfach abends machen und innen Kühlschrank legen. Dann einfach mehr Brot mitnehmen, so dass du Mittags davon noch was hast und nach der Arbeit erst kochen. Hat mir ca. unendlich viel Geld gespart, wenn morgens der Bäcker und Mittags Kantine/Döner/whatever wegfällt. -
dafür isst man dann aber den ganzen tag brot
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 85
1 Mitglied und 84 Besucher