Werdet ihr eigentlich mehr oder weniger sofort auf win10 umsteigen oder beobachtet ihr das erstmal? In den previews wirkt es ja ganz gut.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Abwarten sowieso, weil ich's dann mit PC aufräumen kombinieren kann. Machs ausserdem wohl erstmal nur auf dem Laptop, der ist inzwischen eh Junk.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Werde direkt umsteigen. Hab ja nen neuen pc und da auch noch nix drauf(musik/filme),von dem her isses net schlimm sollte da was verschwinden.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
bin macfag
-
Werde die ersten Wochen abwarten ob es irgendwelche gravierenden bugs/Abstürze gibt und dann ziemlich schnell umsteigen.till the end
-
Verbraucht bestimmt noch mehr Leistung als Windows 7, oder? Meiner ist so schon kurz vorm Abnippeln, XP wär da schon eher eine Option.
-
Gönn dir 1 Reitzmann XP mit Schwedenrand
-
roflgrins schrieb:
Verbraucht bestimmt noch mehr Leistung als Windows 7, oder? Meiner ist so schon kurz vorm Abnippeln, XP wär da schon eher eine Option.
Angeblich genauso wie Win 7
chip.de/news/Windows-10-System…e-Windows-7_73061652.htmltill the end -
Dann wär's vielleicht sogar ne Option wenn man damit wirklich schneller bootet. Brauche momentan schon 2-3 Minuten um aus dem Ruhezustand wieder hochzufahren. Neustart dann das Doppelte.
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Werde instant umsteigen, ist ja im prinzip wie vista zu win7 -> wird nur besser. Außerdem DX 12 ein traum, wenn man spiele dafür findetNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
#hatehans.
Wegen deinem doofen Video spiel ich jetzt Clicker Heroes und zweifle an meinem Intellekt.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
betrayus_ schrieb:
84 get in.
finde aber ist zu leicht .. keine zufälligkeit sondern einfach nach 3 mal blinken wird es green.. find ich schade. aber sonst mit 84 voll zufrieden :cool:
fyi gehirn braucht ~100 ms um informationen zu erfassen, alles unter 100 ist höchstwahrscheinlich predictionclick -
Nahriman ب schrieb:
betrayus_ schrieb:
84 get in.
finde aber ist zu leicht .. keine zufälligkeit sondern einfach nach 3 mal blinken wird es green.. find ich schade. aber sonst mit 84 voll zufrieden :cool:
fyi gehirn braucht ~100 ms um informationen zu erfassen, alles unter 100 ist höchstwahrscheinlich predictionclick
nu kloar
muskelreflexe anyone? -
Nahriman ب schrieb:
betrayus_ schrieb:
84 get in.
fyi gehirn braucht ~100 ms um informationen zu erfassen, alles unter 100 ist höchstwahrscheinlich predictionclick
spiele viel clicker heros in der schule. sorry.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
HumanlyPuma schrieb:
Nahriman ب schrieb:
betrayus_ schrieb:
84 get in.
nu kloar
muskelreflexe anyone?
Die Antwort ist schon in sich unsinnig -
sorry, ich meinte damit nicht, dass der muskel im finger/arm reflektiert,
sondern dass das gehirn gar nicht "aktiv" den reiz (grün) erkennt. sondern auf die veränderung gleich klickt.
btw wie ist das hier mit rotgrünschwäche? retardiert das? -
Das Hirn muss ja die Veränderung registrieren, damit es mit einem Klick reagiert. Geht also nicht ohne. Und ich mag einfach mal behaupten, dass keiner hier das Game oft genug gespielt hat, dass jemand unterbewusst klickt.
-
würde mal behaupten das es einfach an der versuchsanzahl liegt. du hast 5 versuche, wenn es grün wird ist immer gleich. nach drei mal blinken wird es grün.. war jetzt nicht so schwer da was unter 100 zu bekommen (btw meine 84ms hatte ich beim 4/5 mal)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
^Das ist dann aber keine Reaktionszeit mehr. Du predictest einfach wann es grün wird, anstatt darauf zu reagieren, dass es grün wird.
-
Benutzer online 74
74 Besucher