Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• @busfahrer:
      mit deiner einschätzung das es zwei "seiten" gibt liegst du schon richtig. gibt die die gern circlejerken und die dies ankotzt. du wirst aber bei allen hier immer 2 gruppen haben, und jetzt lehn ich mich mal ausm fenster, die zum großteil immer aus den gleichen leuten bestehen. obs da jedesmal um ne diskussion geht die das forum als ganzes weiterbringen soll, oder obs manchmal vllt nur darum geht wegen dem letzten streitpunkt (bei dem man vllt "verloren" hat) auf die kacke zu hauen sei mal dahin gestellt.

boo hat das schön formuliert: es wird immer versucht so nah wie möglich an ne neu gesetzte grenze zu kommen um möglichst viel zu trollen/circlejerken/zu nerven und likes abzustauben. was auch auffällt das oft die gleichen 10-15 leute um die grenze rumspielen.

die grenzen abbauen kommt mMn nicht in Frage. das die grenzen jetzt da sind wo sie sind ist unglücklich und vllt auch etwas zu hart, aber da hat man sie eben hingetrieben. Was mir nicht klar ist was das problem ist sich innerhalb der aufgestellen grenzen zu bewegen. mindestens die hälfte der user bekommts ja hin. mir fehlt da einfach ein bisschen das verständnis permanent anecken zu müssen. das jeder ab und an mal aneckt und grenzen austesten will ist mir klar, aber ich hab das gefühl das die "Peergroup" das forciert.

Im Endeffekt entscheiden halt die Mods was läuft und was nicht. wenn dann wieder rumgestänkert wird weil einem die entscheidung nicht passt gibts härtere auflagen, an denen rüttelt man dann wieder so lange bis es noch härtere gibt, usw.
      Einfach mal n ball flachhalten sollte doch machbar sein. nur weil man nicht aneckt ist es nicht gleich langweilig.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich würde mich prinzipiell als dritte Instanz zwischen Peergroup und Non-Perrgroup sehen. Gebe nämlich keine Ficks in Eingruppierung aus Prinzip. Chillt mal lieber eure Basis als ständig irgendwelchen Mist über euch gegenseitig zu erläutern.
      Ab aufs Velo:

• Klar ist es automatisiert, trotzdem läuft es dann mehr nach dem Schema "bis einer heult" ab, als dass man dann auch mal gut sein lässt und dadrüber steht. Mobben ist wohl der falsche Begriff, ich fand aber sowohl den Rant als auch die Reaktion übertrieben. Vllt gabs zu wenig Aktivität davor und es war ein gefundenes Fressen mal Spaß zu haben, muss nur irgendwo ein Maß haben.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

ob es nun ein guter Nutzer oder eher ein betrayus ist
      Sich gegen mobbing aussprechen und dann gleichzeitig so einen Bullshit posten, denkst du etwa Betrügus findet es geil dass jeder Bighead dieses Forums ihm permanent sowas an den Kopf wirft?

Bighead schrieb:

dass weder Klüngel noch Animuklüngel noch Flyhighklüngel noch ... das Recht haben diesen jemand rauszumobben.
      Bitte den Animuklüngel nicht aus der Opferrolle raus schieben, wir sind ein Klüngel voller Liebe für japanische Animationskunst und Hass hat keinen Platz in unseren Herzen.
    • Wer sich über den Content anderer aufregt statt sich auf das produzieren eigenen Contents zu konzentrieren ist immer ein Otto. Gette in dem Hinblick auch immer noch nicht warum Dilemma überhaupt gekehrt hat. Gerade weil er sonst immer solide gechillt hat.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Der_Busfahrer. schrieb:

THC-Veraechter schrieb:

Ich finde das Forenklima hat sich deutlich gebessert seit unserer letzten Aktion, ist natürlich alles subjektiv. Auch die Aktivität ist imo wieder angestiegen, da wird allerdings auch die ganze Blysco Sache einen großen Anteil haben :D

Solides Forenklima mit Morddrohungen, Sippen-PPs und Mettiness auf allen Seiten :ok:

klingt nach der guten alten zeit als dexter- noch da war
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von Bläh ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von ctrl ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • KazuyaRRR schrieb:

DSDE war mir noch nie so unsympathisch wie nach dieser Aktion. Fühle mich fremd, und hab literally keine Ahnung ob ich einen Jokus machen kann ohne deswegen aufs Maul zu kriegen, so unberechenbar ist es geworden. Meine das auch nicht polemisch und übertreibe hiermit nicht willentlich. Es ist einfach nur behindert gerade. Die Atmosphäre kommt mir auch richtig feindselig vor.
      20 Powerpoints für paar Jahre alte ahcos-copypasta :ok:
      da sich irgendwelche irrelevanzler getaunted fühlen, weil manche user spaß haben :ok:
      dotasource :ok:

Kein Wunder wenn die aktiven User nur noch am lurken sind