Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ne.
Spielen jetzt Werwolf.
THC pennt -
Selbst betrügus ist wach, nari pennt noch neben mir. Esse erstmal käseschnecke und 1 pizzastück
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
bin schon seit ner stunde in der uni
#nixmehrmitfaulerstudent -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wir sind in der city! bitches fuckin wid me!
-
Südländer schrieb:
Et is August, Uni, dass ich nicht lache
MfG ETH. Erstmal die zwei schwersten klausuren des studiums in den sommer legen. Der computerraum ist mein neues zu hause. Quantitative Risk Management und Mathematical Foundations for Finance heissen die dämone. -
Beitrag von südländer ()
zeit.de/kultur/2015-08/gender-…teswissenschaften-10nach8
Mal wieder ein guter Genderartikel in der Zeit.
Ja, warum ersetzen wir nicht jeglische Wirtschaftswissenschaften mit Genderstudies? -
-
Ich muss echt lernen nicht mehr die 10nach8-Artikel zu lesen. triggert einfach zu heftig.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kann man trainieren gehen mit ner augenentzündung? also ist fast weg und trainiere daheimIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
devilchen schrieb:
zeit.de/kultur/2015-08/gender-…teswissenschaften-10nach8
Mal wieder ein guter Genderartikel in der Zeit.
Ja, warum ersetzen wir nicht jeglische Wirtschaftswissenschaften mit Genderstudies?
wozu gibt man sich den müll überhaupt?
ist ein bisschen wie realityTV schauen und sich dann drüber aufregen dass es unfassbar peinlich und schlecht ist. klar, ist es, aber das wusste man schon vorher, also warum überhaupt zeit damit verschwenden? -
um sich für seine überlegenheit zu feiern natürlich, alberne frage
-
Beitrag von südländer ()
imKreis schrieb:
kann man trainieren gehen mit ner augenentzündung? also ist fast weg und trainiere daheim
Im Zweifel den Arzt oder Apotheker fragen.
Mein Sportarzt des Vertrauens hat mir mal gesagt, wenn du irgendwo eine Entzündung hast, lass es. Hat irgendwas damit zu tun, dass das Bakterienzeug dann wieder eine große Achterbahnfahrt durch deinen Körper macht und sich so eine Entzündung dann ausbreiten kann.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hab auch die Augen entzündet. Gerade dann halt eher ruhige Sachen machen und sowas wie laufen, pumpen und schwimmen lassen.
Hat damit zu tun, dass wenn dein Puls uns Blutdruck hoch gehen auch dein Augeninnendruck hoch geht und das die Entzündung wieder triggern kann, neu auszubrechen/du hast schneller n Rückfall. -
@ devilchens Artikel:
Ich finds echt süß wie sie Genderstudies so sehr in die Rolle des Davids rücken, sie als schutzbedürftig darstellen, wenn sie vorher davon reden, dass das Türaufhalten eine Unmöglichkeit sei.
Die Ansicht, dass Geschlechter ein gesellschaftliches Konstrukt sein sollen kann ich ja im allerentferntesten noch nachvollziehen beziehungsweise der Ansicht nicht jegliches Recht auf ihre Existenz absprechen, aber Sex ist doch eine Handlung, die jedes Säugetier und entsprechend jeder Mensch macht, wie kann das ein Konstrukt sein? Geschlecht kann auch abstrakt betrachtet werden, Nation, Volk, Geschichte und Gesellschaft sind ausschließlich abstrakte, nicht anfassbare, nicht ausführbare, nicht sichtbare, nicht hörbare Dinge, wie passt Sex in diese Liste? Und sich selbst als erhaltenswert zu bezeichnen und dann anderen Wissenschaften ihre Daseinsberechtigung absprechen ist auch etwas merkwürdig. -
NIcht zu vergessen die Empörung darüber, dass ein Professor der vollkommen ungerechtfertigt von seinen Studenten im Internet attackiert wird und sich nichtmal verteidigen kann, Unterstützung von seinen Kollegen erhält, und dass ein Professor der literally nichts macht als sich zu profilieren und das so laut auszuschreien wie nur möglich, keine oder nur wenig Unterstützung erhält. Völlig unverständlich
-
>2015
>cis white men erdreisten sich zu sprechen anstatt ihre privilegien zu überprüfen
und die administration lässt es auch noch durchgehen
hoffe dieses hasserfüllte naziforum wird bald verboten
smh
-
Benutzer online 25
25 Besucher