Hast betrayus vergessen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versuchung schon groß erstmal gefühllos nen like abzudrücken"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Konnte der Versuchung nicht widerstehen.
-
Deadmaus rippt mich so hart, da musste jetzt einfach gefühllos abgeliked werden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Einfach mitmachen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Erstmal pps für die letzte Seite
-
BurNing_Rage schrieb:
Hast betrayus vergessen
Nu kloar
Spoiler anzeigen wüsste spontan gar nicht wieso du strolch auf jeden train aufspringst. Der ist aufjedenfall der falscheluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Du wirfst mir vor auf Trains aufzuspringen? Ausgerechnet du?
Btw ich kann dir auf deine PN nicht antworten, weil du mich ignorierst du Lausbube , sehr schlau eingefädelt nachdem was letztes mal passiert ist, kleiner Feigling. :-)
Finde es aber sehr nice wie tief verletzt du durch ein anonyme Forenperson, die dich ja anscheinend nicht cared, wirst. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Habe jetzt literally über eine Woche lang nicht die Schlong gemurkt. Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen. Ist wohl sonst eher Langeweile-induziert...Ab aufs Velo:
-
gönn dir unnormalst brudi"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Habe heute wieder mit dota angefangenKK
-
Nach vier unnormalen Tagen TI Camp (inklusive 11 Stunden Bus fahren xDDDD) wieder zu Hause und endlich Zeit alle interessanten und relevanten Posts auf Dotasource nachzuholen
-
lust auf ein entspanntes agha farmen und verschenken mit alchemist gehabt
Spoiler anzeigen 50% der beschenkten habens einfach ignoriert und sich trotzdem eins gekauft -
MalSoMalSo schrieb:
lust auf ein entspanntes agha farmen und verschenken mit alchemist gehabt
Spoiler anzeigen 50% der beschenkten habens einfach ignoriert und sich trotzdem eins gekauft
Lion hat es gekauft nachdem ich ihm gedrückt hatte weil behindert -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"