Hast betrayus vergessen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Versuchung schon groß erstmal gefühllos nen like abzudrücken"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Konnte der Versuchung nicht widerstehen.
-
Deadmaus rippt mich so hart, da musste jetzt einfach gefühllos abgeliked werden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Einfach mitmachen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Erstmal pps für die letzte Seite
-
BurNing_Rage schrieb:
Hast betrayus vergessen
Nu kloar
Spoiler anzeigen wüsste spontan gar nicht wieso du strolch auf jeden train aufspringst. Der ist aufjedenfall der falscheluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Du wirfst mir vor auf Trains aufzuspringen? Ausgerechnet du?
Btw ich kann dir auf deine PN nicht antworten, weil du mich ignorierst du Lausbube , sehr schlau eingefädelt nachdem was letztes mal passiert ist, kleiner Feigling. :-)
Finde es aber sehr nice wie tief verletzt du durch ein anonyme Forenperson, die dich ja anscheinend nicht cared, wirst. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Habe jetzt literally über eine Woche lang nicht die Schlong gemurkt. Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen. Ist wohl sonst eher Langeweile-induziert...Ab aufs Velo:
-
gönn dir unnormalst brudi"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Habe heute wieder mit dota angefangenKK
-
Nach vier unnormalen Tagen TI Camp (inklusive 11 Stunden Bus fahren xDDDD) wieder zu Hause und endlich Zeit alle interessanten und relevanten Posts auf Dotasource nachzuholen
-
lust auf ein entspanntes agha farmen und verschenken mit alchemist gehabt
Spoiler anzeigen 50% der beschenkten habens einfach ignoriert und sich trotzdem eins gekauft -
MalSoMalSo schrieb:
lust auf ein entspanntes agha farmen und verschenken mit alchemist gehabt
Spoiler anzeigen 50% der beschenkten habens einfach ignoriert und sich trotzdem eins gekauft
Lion hat es gekauft nachdem ich ihm gedrückt hatte weil behindert -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 8
8 Besucher