Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Red Bull schon nicht so geil. Würde aber eher als Bier oder son Quark
-
ballert metro 2033? habs grad in meiner steambibliothek entdeckt und irgendwie bock drauf gehabt
#ichwurdezurückgehaltendamals -
yes
-
nicht gespielt, aber so gut wie jeder den ich kenne der's gespielt hat war ziemlich begeistert. würde anzocken, wenns mies ist kannste ja immer noch quittenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
danki, hört sich vielversprechend an c:
#ichwurdezurückgehaltendamals -
habs angespielt, war jetzt nicht total überrascht, aber ist halt n netter shooter mit endzeit-setting. und die viecher sind nicht ganz so behidnert wie die in farcryByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nach 7 Jahren stolzem Firefox-Nutzens bin ich jetzt auch endlich mal auf Chrome umgestiegen - hatte in den letzten Tagen zu viele AbstürzeAb aufs Velo:
-
User des Monats schrieb:
Nach 7 Jahren stolzem Firefox-Nutzens bin ich jetzt auch endlich mal auf Chrome umgestiegen - hatte in den letzten Tagen zu viele Abstürze
würde dann glaube ich mein gutes mausaddon vermissen, würde aber bei besserer leistung und universumshintergrund auch wechselnluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
User des Monats schrieb:
Nach 7 Jahren stolzem Firefox-Nutzens bin ich jetzt auch endlich mal auf Chrome umgestiegen - hatte in den letzten Tagen zu viele Abstürze
ich bleib bei firefox
stürzt nur ab 500+ tabs ab und zu ab -
mir sind 10 tabs schon fast zuvielIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Metro 2033 ist ein ziemlich geradliniger Shooter, dafür unglaublich atmosphärisch. Setzt natürlich voraus dass man mit dem Setting und der Buchvorlage was anfangen kann. Gibt aber selten genug Spiele nach Büchern ohne vorherige verfilmung.
kurzer Spass, aber lohnt, weil immer noch ansehnliche Grafik.
Nachfolger noch besser, allerdings diesmal gerade weil er sich nicht an die Buchvorlage hält. Ausserdem werden mehr spielerische Freiheiten geboten.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
So Freunde, 33 Seiten Bachelorarbeit stehen. Jetzt kommt nur noch ein bisschen Korrigiererei und dann ist ABGABE :cool: :cool:
-
sauber
-
Bitte Dotasource als Quelle angeben. Haben dir schließlich geholfen
-
Na klar, ich halte es da wie der Lehrer von Betrayus.
-
Musste Firefox auch rauswerfen, vor einigen Wochen (Monaten? Ist noch nicht so lange her). Einfach zu viele Abstürze, dann ewig noch auf Flash basierend (gottseidank ja nicht mehr).
Eigentlich schade drum, Chrome ist auch nicht viel besser (aber schmiert seltener ab). -
-
Waterfox masterrace :cool:Drink deep, and descend.
-
luke schrieb:
ich hab gar nicht so viel besonderes gemacht, aber andhim im ritter butzke und sonntagskaraoke im mauerpark haben schon gereichtdazu das allgemeine feel und diese schiere größe find ich extrem sympathisch an der stadt. es kann aber auch sein, dass ich einfach die leute so toll fand, aber ich wollte auch mal berlin loben
das nächste mal flieg ich übrigens hoch, 16 std fernbus ist schon ultra whack und fliegen ist günstiger, wenn man rechtzeitig bucht
war gestern auich bei andhim in koeln - leider zu am arsch vom raven tags davorAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 11
11 Besucher