Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Finde das Konzept an sich scheiße, dass man sich das Essen selber holen soll. Gerade zu Stoßzeiten steht man stundenlang an, um überhaupt mal zu bestellen. Kann nicht approven :(

e: Außerdem wuselt der Laden mit irgendwelchen herumrennenden Leuten. Kreiert für mich ne hektische Atmosphäre.
    • Ich find die Bezeichnung "meme-Laden" sehr passend.

Finde es - im Gegensatz zur restlichen Kundschaft offensichtlich - nämlich gar nicht cool, Hilfsköchen dabei zuzuschauen, wie sie mein Essen nach Anleitung "zubereiten" und dabei auch noch anzustehen "wie 1 Otto".

Da geh ich lieber zum Italiener, da kostet es mitunter das gleiche, und hab noch einen Kellnerdude der einen irgendwas empfehlen kann (sei es was zu futtern oder Wein) und um mich herumwuselt.

Will mich ja auch wohlfühlen beim Essengehen?!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Ich find die Bezeichnung "meme-Laden" sehr passend.

Finde es - im Gegensatz zur restlichen Kundschaft offensichtlich - nämlich gar nicht cool, Hilfsköchen dabei zuzuschauen, wie sie mein Essen nach Anleitung "zubereiten" und dabei auch noch anzustehen "wie 1 Otto".

Da geh ich lieber zum Italiener, da kostet es mitunter das gleiche, und hab noch einen Kellnerdude der einen irgendwas empfehlen kann (sei es was zu futtern oder Wein) und um mich herumwuselt.

Will mich ja auch wohlfühlen beim Essengehen?!

Harte Raute an diesen Mann! und die Kritiker. Geht gar nicht klar, sorry, werde da auch nicht reingehen, außer irgendeine Ische will das unbedingt.
    • geht schnell, sehr gutes essen, preiswert, frischer basilikum aufm tisch

top-adresse, um zwischendurch was zu essen, wenn man wegen irgendwas anderem in der stadt unterwegs ist. ist halt kein richtiges restaurant, sondern ein schnellimbiss ohne abfallessen. würde jetzt auch nicht auf die idee kommen, für einen gemütlichen abend zu zweit zum vapiano zu fahren, aber um zwischendurch gut zu essen find ich den laden absolut spitze.

finde es übrigens sehr lustige kritik, einem unternehmen vorzuwerfen, es wolle bloß geld verdienen. wow was 1 top erkenntnis, danke dafür, dachte die bekochen mich zum spaß. ???

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Warum sollte eine Ische das rechtfertigen da reinzugehen? Hab das Argument jetzt schon zwei mal gelesen und versteh es nicht so ganz. Nachher gefällt ihr das Date so gut, dass sie immer in den Laden weil sie denkt es lag am Essen (es liegt obviöslich an einem selbst).
      Würde da eher wenn ich gefragt werde ob ich ins Vapiano will vorschlagen zu ner gescheiten Pizzeria zu gehen (ich kenn da ne echt gute Pizzeria blablabla Geheimtipp von ital. Freund, irgendwas wird einem einfallen man sollte die Kette aber nicht schlechtreden). Ist doch auch viel gemütlicher/ruhiger und man hat Zeit zu reden und muss nicht anstehen sondern kann bei dem Gläschen Wein vor dem Essen quatschen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hat nichts mit "Beta" zutun oder ähnlichem.

Ging jetzt nur darum wenn es der Person gefällt, steht man eben drüber und sagt "ok" um der anderen Person eine Freude zu machen. Im Endeffekt ist das "Medium" in dem Sinne doch scheiss egal. Später kann man immernoch sagen "Ja fands super mit dir aber der Laden geht so".
      Konkret war es auch ein Bsp. aus meinem Erfahrungssschatz. Unser Vapiano ist nicht überfüllt. Jedenfalls war es noch nie so als ich hingegangen bin. War aber auch nur ne Handvoll.

Beta wäre mMn im Jahr 1990 zu leben und die Rechnung alleine zu zahlen. Eine richtige Frau greift auch mal nach der Rechnung und teilt auch mal auf. Kommt aber auch auf den Kontext und die eigenen Absichten an, die man mit diesem Date verfolgt. Nur so mein Gedanke nebenbei.
    • War 2 mal im Vapiano, und hab quasi 3 mal da gegessen, weil ein Homeboy Koch war, hat der mal für nach der Arbeit was mitgebracht. Wurde beide male eingeladen, einmal sogar von Epi ^^. Ich finde die Läden (war in Aachen und Ddorf) geschmackvoll eingerichtet, aber viel zu groß, Kantinenflair beschreibt es wirklich perfekt. Das Essen war jedesmal gut und die Belegschaft, besteht meistens auch aus jungen sympathischen Leuten.
      Es gibt allerdings eine Sache die ich hasse und zwar Läden die überall stehen könnten. Kein bisschen Charakter, kein Unterscheidungsmerkmal, irgendwie seelenlos. Außerdem ist weder Preis-/Leistungsverhältnis noch das Konzept so gut, dass ich dort essen würde wenn ich mich nur ein bisschen in der jeweiligen Stadt auskennen würde. Wenn ich allerdings irgendwo stranden würde und mir nichts anderes auf dem ersten Blick besser gefällt, hätte ich auch kein Problem in ein Vapiano zu gehen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Nifunifa schrieb:

Lohnt sich die Mühe denn? Spoiler plox.
      Bin ja schon dabei, now playing geht nur 1 Beitrag pro Tag also noch ne Woche gedulden! hohohaha!

kannst einfach in irgendwelchen uralt dotathreads die posts 3-8 zusammenfassen und die fragen da drin neu formulieren. alternativ arrow^guns fragen wie man am einfachsten 100/posts stunde macht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @lzr
      wenn der vorschlag vapiano (oder was vergleichbares) im raum steht bring ich halt n gegenvorschlag, wenn man sich auch nur minimal in seiner stadt auskennt hat man doch locker genug locations wo man schön essen kann und nicht in so ne massenabfertigung muss (#stefanovic an der stelle).
      kann mir auch niemand erzählen dass er _UNBEDINGT_ zu vapiano muss.
    • Benutzer online 104

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 102 Besucher