Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
autist trigger war ja klar x'D.
-
Anfangs an deine Freundin halten, Leute begrüßen die deine Freundin auch begrüßt und dich kurz vorstellen. Nach 2-3 Bier o.ä. versuchen, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen (vorzugsweise nicht an andere Frauen ranmachen im Beisein deiner gf). Nach 12 Bier dann gröhlend mit den anderen Männern in ner Ecke sitzen. Zuhause ein "du warst so süß heute und mochtest meine Freunde direkt" hören und sex haben.
Helfe gerne und viel. -
whitewidow schrieb:
Anfangs an deine Freundin halten, Leute begrüßen die deine Freundin auch begrüßt und dich kurz vorstellen. Nach 2-3 Bier o.ä. versuchen, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen (vorzugsweise nicht an andere Frauen ranmachen im Beisein deiner gf). Nach 12 Bier dann gröhlend mit den anderen Männern in ner Ecke sitzen. Zuhause ein "du warst so süß heute und mochtest meine Freunde direkt" hören und sex haben.
Helfe gerne und viel.
Alternativ selber nicht soviel trinken, dem GF ordentlich einschenken und wenn sie genau den richtigen Pegel hat auf die Toilette/ein stilles Zimmer zurückgreifen und gemeinsam verkehren. Inb4 spannender Sex.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
alles erziehungswissenschaften studenten, mit denen konnte ich noch nie.
aber vielen dank.
schönen abend euch noch! -
Apocalypso schrieb:
Alternativ selber nicht soviel trinken, dem GF ordentlich einschenken und wenn sie genau den richtigen Pegel hat auf die Toilette/ein stilles Zimmer zurückgreifen und gemeinsam verkehren.
Glaube Sex kann er auch nüchtern haben.
-
-
Aromastoff schrieb:
alles erziehungswissenschaften studenten, mit denen konnte ich noch nie.
aber vielen dank.
schönen abend euch noch!
Refugees Welcome Hoodie anziehen.
Sie werden dich lieben -
Nicht vergessen. You don't need to touch her to rape her."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
falls bier zur kühlung in badewanne (in pädagogikkreise durchaus üblich) - die abgelösten aufkleber überall im bad tapezieren.
bringt spaß, andere haben nen mitmachfaktor und der gastgeber hasst dich abgrundtief.
ninjo approved.Leben so. -
vegan essen gar nicht so schlimm, war ganz angenehm sogar
schönen abend dotisourceluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nasa stellt sein Konzept für einen Spacesuit vor. Nein. Für einen hostile-environment planet suit. :O
space.com/25708-how-nasa-z2-spacesuit-works-infographic.html -
ninjo schrieb:
falls bier zur kühlung in badewanne (in pädagogikkreise durchaus üblich) - die abgelösten aufkleber überall im bad tapezieren.
bringt spaß, andere haben nen mitmachfaktor und der gastgeber hasst dich abgrundtief.
ninjo approved.
Kann ich so rautieren. Besonders den mit dem Barcode auf beiden Seiten des Klodeckels nicht vergessenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Letzte Folge läuft -
Der Remix zum Ende war so ergreifend.
Weiß noch, wie ich zum ersten mal mit Kumpels über Bob Ross gestolpert bin, zu meiner Gymnasiums-Zeit. Waren lange draußen (glaube Sprühen, würde aber nicht drauf wetten), kommen zum Kumpel nach Hause, weil ja am nächsten Tag Schule, zappen kurz durch und landen dann bei öööh... War's BR? -
BR AlphaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Musste den sterbehilfe thread ignorieren. Aber ich hoffe ihr könnt euch da in ruhe ausplaudern.
Spoiler anzeigen ich weiß selbst nicht wie ich drüber denken soll. Und will mich nicht damit befassen aus Gründen -
Allah verbietet sowohl aktive als auch passive Sterbehilfe, musst also nicht wirklich drüber nachdenken.
-
Gegen die Salaminisierung des Abendbrotes
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 5
1 Mitglied und 4 Besucher