Wer von euch ist Mittwoch in Köln unterwegs?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
am schicksalstag der deutschen eine introspektive präsentation über mein leben im allgemeinen und meinen drogenkonsum im speziellen abgerissen, die anhand der authentizität des vortrags bewertet wird. living the dream.
nach der präsi spricht mich eine schwedische kommilitonin an, wie ähnlich wir uns doch seien und wie unfassbar gut sie sich mit meinem vortrag identifizieren könne.
Spoiler anzeigen so i had the first meeting with my new psychiatrist last week. i'll send you a link to a questionnaire that assesses the likelihood whether or not you have ADHD later if you want. -
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
grad one note gestartet. konto und passwort eingegeben. erst geht das fenster weg für 1-2 sekunden, nachdem ich auf okay klicke, kommt dann aber direkt wieder und ich soll den scheiß wieder eingeben?! zeigt auch nicht an, das dass passwort falsch istIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
>in neuem tab geöffnet, erstmal ds weiterbrowsen, kopfhörer liegen auf dem pc
>sich wundern wer draußen auf der straße die ganze zeit "hallo" ruft ohne aufzuhören
>zu allen fenstern in der wohnung gehen und vorsichtig rausluren
>niemanden sehen, langsam unheimlich
>zurück an pc setzen, sehen dass man einen tab offen hat der HALLO heißt -
Bøø^ schrieb:
am schicksalstag der deutschen eine introspektive präsentation über mein leben im allgemeinen und meinen drogenkonsum im speziellen abgerissen, die anhand der authentizität des vortrags bewertet wird. living the dream.
nach der präsi spricht mich eine schwedische kommilitonin an, wie ähnlich wir uns doch seien und wie unfassbar gut sie sich mit meinem vortrag identifizieren könne.
Spoiler anzeigen so i had the first meeting with my new psychiatrist last week. i'll send you a link to a questionnaire that assesses the likelihood whether or not you have ADHD later if you want.
Gönn dir brudi. Schwedinnen prinzipiell alles huren hab ich mir sagen lassen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Dachte Schwedinnen sind prinzipiell erstmal fett?
-
schließt sich ja beides nicht aus, nechIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
So...
Hab meinen alten Avatar wiederhergestellt.
Irgendwie fühlt es sich gut an wieder beim alten zu sein!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Finde ich gut. Bin auch wieder kawaii.
-
Buktus schrieb:
So...
Hab meinen alten Avatar wiederhergestellt.
Irgendwie fühlt es sich gut an wieder beim alten zu sein!
Fand den blinkenden eigentlich ganz gut. Wobei avatar/Nick wechseln eh unglaublich semi istByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
neuer mitarbeiter in meiner abteilung
wirkt wie n heftiger retard
und blubbert mich voll obwohl ich der meister darin bin abweisend zu wirken
was ist mit ihm -
-
devilchen schrieb:
Dachte Schwedinnen sind prinzipiell erstmal fett?
Irgendwas mit Assi Toni und fette Strengen sich mehr an im Bett.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
darkpotato schrieb:
neuer mitarbeiter in meiner abteilung
wirkt wie n heftiger retard
und blubbert mich voll obwohl ich der meister darin bin abweisend zu wirken
was ist mit ihm
dabei arbeite ich doch hier schon ein jahrByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
meine augen bluten vom hans entertainment küsst-seinen-zwillings-video
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Würde zum Arzt gehen und nicht auf ds lurken
-
Warte grad auf dem schlossplatz auf caro-chan. Montagsdemo. Stehen nur irgendwelche grün-links versifften witzfiguren rum und erzählen einem was von widerstand. Unglaublicher cringe.
e: Heute gehts um illegalen waffenhandel. Jetzt wird erzählt das sigmar Gabriel ja ein lügner ist. "pack" wurde auch schon benutzt.hui jetzt wird noch gegen die die politische rechte (aka CDU und weiter rechts) gehetzt.
Gott sei dank ist caro-chan jetzt da. Nächste Woche vllt mehr von hierByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
thyL schrieb:
Für alle diejenigen unter euch, die sich gerne mal ein paar Sprüher movies angucken, am 28.11. kommt BLAU-WEISS-ROT von den Machen von I Love Trains raus. Trailer sehen wieder sehr gut aus.
poste einfach wenn der release ist, vergessen die meisten hier sonst eh wieder.
subjektiv: ich mag keine trailer, also vergesse ich es noch mehr )
-
Benutzer online 19
19 Besucher