On behalf of woman everywhere.... We're totally ok with you being 'over us' Thank you for your part in ridding us of your kind, it's reassuring to know you won't be contributing to the gene pool

On behalf of woman everywhere.... We're totally ok with you being 'over us' Thank you for your part in ridding us of your kind, it's reassuring to know you won't be contributing to the gene pool
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Es gibt doch drei Arten von Menschen auf der Erde.Tri66erK schrieb:
nicht einteilen meiner Meinung nach die entspannteste Variante.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
TripperK schrieb:
Es gibt doch drei Arten von Menschen auf der Erde.Tri66erK schrieb:
nicht einteilen meiner Meinung nach die entspannteste Variante.
TrayJay schrieb:
Mama will in die Türkei fliegen. vom 24.12. bis 1.1.
Wo schaut ihr nach tickets? Gibts da vielleicht ne seite die ihr empfehlen könnt?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Grimm schrieb:
48h uploaded.to zu verschenken, per pn melden
TrayJay schrieb:
Mama will in die Türkei fliegen. vom 24.12. bis 1.1.
Wo schaut ihr nach tickets? Gibts da vielleicht ne seite die ihr empfehlen könnt?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
fugo schrieb:
erstmal shrodo nen kasten ausgeben müssen
myr-Q schrieb:
wtf wofür?
shrodo schrieb:
Ich nehm dann Tegernseer Hell oder Unertl Dunkles hefefugo schrieb:
wenns wirklich so war geb ich dir n kasten aus, falls ich es jemals auf ne LAN schaffe.
risk-reward des urwolf opfers ist lächerlich gering.
![]()
Irgendwann wird von den Wölfen mal so ein Play kommen, weil es eben so unglaublich risky ist das keiner damit rechnet.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Mitglied und 24 Besucher