Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
BuckChass
-
Ich weiß nicht ob ich darüber einen Post wegen zu viel Trinken und es nicht vertragen oder einen Post über @roflgrins machen soll.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beides lassen.
-
schonmal wer Cig Köfte probiert?
-
Großfamilientreff bei Doy Doy wo ich eure Stirn Küsse bei 10kg Cig Köfte. Kann man fooden, mir ist Lamm zu krass, bevorzuge die Rinder oder eine vegetarische Version"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
war gestern abend mit einer studentischen aushilfe aus meinem büro noch datemäßig abends was trinken
hätte sie auf ca. mein alter geschätzt, vielleicht bischen jünger
erzählt sie irgendwann dass sie nach ihrer masterarbeit nach göttingen geht für n doktor
ich voll überrascht dass sie schon so weit vorausplant, dachte sie ist so am ende vom bachelor
"ich bin nächsten monat schon weg"
sie ist einfach 26
stört mich jetzt nicht aber zeigt mir mal wieder dass ich einfach gar nicht erst versuchen sollte das alter von menschen zu schätzen
von 18 bis 30 kanns alles sein -
Hatts du nich auch die Bekannte, die was Uni angeht so voll krass ist und mit 21 mitten in ihrem Master sitzt/Ihr Mathematik & Phsyikstudium nebenbei macht oder sowas?
-
kann die these nicht verifizieren, wollte am wochenende als 25 durchgehen: kein erfolg.
der pädobär in mir weinte still und heimlich.Leben so. -
weiß nicht was ihr habt
als unter 20 durchzugehen ist doch easy -
Mit Scout-Ranzen könnte ich auch direkt wieder in der 3. Klasse anfangen
-
ninjo schrieb:
kann die these nicht verifizieren, wollte am wochenende als 25 durchgehen: kein erfolg.
der pädobär in mir weinte still und heimlich.
-
Tangled schrieb:
Hatts du nich auch die Bekannte, die was Uni angeht so voll krass ist und mit 21 mitten in ihrem Master sitzt/Ihr Mathematik & Phsyikstudium nebenbei macht oder sowas?
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
T-2 stunden bis feierabend
heute abend wird silver 2 in angriff genommen, nachdem ich gestern endlich meine 10 comp. wins geschafft habe
-
-
luke schrieb:
T-2 stunden bis feierabendheute abend wird silver 2 in angriff genommen, nachdem ich gestern endlich meine 10 comp. wins geschafft habe
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bin Rank 2 1/2 boys. Bald wird geballert
-
shrodo schrieb:
Grimm schrieb:
Nachdem thc bläh und shrodo Samstag bis ~2 Uhr nachts bei mir waren habe ich am nächsten Tag bis 10 Uhr geschlafen.
Dadurch haben mir ca. 3 Stunden vom Tag gefehlt, die ich bis jetzt nicht aufholen konnte.
Muss mir wohl in Zukunft am we nen Wecker stellen
Spoiler anzeigen Oder früher ins Bett gehen
-
Habe an dem Abend einiges über Dsde gelernt was mich ziemlich sprachlos gemacht hat.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Benutzer online 45
45 Besucher