Seh Chemie nirgendwo, aber die Tatsache, dass Astrophysik bosst und ich das im Nebenfach im Bachelor hatte macht mich wohl tauglich

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Konnte verstehen was sie von dir wollte, wo ist das Problem? Kenne viele Führungspersönlichkeiten, die keinen Unterschied zwischen als und wie kennen...
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Hi2u schrieb:
Konnte verstehen was sie von dir wollte, wo ist das Problem? Kenne viele Führungspersönlichkeiten, die keinen Unterschied zwischen als und wie kennen...
shrodo schrieb:
wie ist in 90% der Fälle auch vollkommen äquivalent
Der_Busfahrer. schrieb:
Wirkt halt so als hätte sie sich null Mühe gegeben und schnell zwischen Mittagspause und Kaffee geschrieben. Ist wahrscheinlich auch der Fall, aber macht schon einen schlechten Eindruck und ist vermeidbar.Hi2u schrieb:
Sowas triggert mich irgendwie viel mehr. Aber kann schon verstehen was ihr meint, nach außen sollte das anders aussehen. Überlege grade, ob ich euch mal was in Englisch aus meinem Dunstkreis teilen sollte oder ob ihr zu geschockt wärtBevorzugt suchen wir auch einen ehrfahrenen Spieler der als Manager den Bereich Dota 2 Leiten tut
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
42 Besucher