Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• dankpotato schrieb:

ich hab zwar keine lust die diskussion wieder aufzurollen aber:
      lern mal frauen als menschen zu sehen shrodo
      ballert eigentlich ziemlich
      tue ich das nicht? Ist vllt nicht richtig rausgekommen aber als mann rumvögeln ist halt genauso daneben wie als frau rumvögeln.
      Gleiches Recht für alle eben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

dankpotato schrieb:

ich hab zwar keine lust die diskussion wieder aufzurollen aber:
      lern mal frauen als menschen zu sehen shrodo
      ballert eigentlich ziemlich
      tue ich das nicht? Ist vllt nicht richtig rausgekommen aber als mann rumvögeln ist halt genauso daneben wie als frau rumvögeln.Gleiches Recht Einschränkung für alle eben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • NTTC schrieb:

Das einzige was daneben ist, ist andere Menschen für ihr Sexualleben zu judgen.
      Jedem Menschen unvoreingenommen zu begegnen klingt gut, wird aber ein Wunschtraum bleiben. Jeder beurteilt die Menschen um sich herum nach subjektiven Eigenschaften. Ob das jetzt sexuelle Präferenz, Verhalten anderen gegenüber, Edgyness oder MMR ist, macht für einen selbst erst mal keinen Unterschied. Nach dieser "Vorkategorisierung" sollte man die Person näher betrachten um zu schauen ob man sie richtig eingeordnet hat.

Klar macht es einen Unterschied wonach man Leute beurteilt. Muss aber jeder für sich selbst wissen wonach er die Menschen um sich herum einteilt.

Hatten wir nicht (vor-)letzte Woche nen Thread genau darüber?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Was genau findest du denn schlimm daran, Sex zu haben?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

NTTC schrieb:

Das einzige was daneben ist, ist andere Menschen für ihr Sexualleben zu judgen.
      Jedem Menschen unvoreingenommen zu begegnen klingt gut, wird aber ein Wunschtraum bleiben. Jeder beurteilt die Menschen um sich herum nach subjektiven Eigenschaften. Ob das jetzt sexuelle Präferenz, Verhalten anderen gegenüber, Edgyness oder MMR ist, macht für einen selbst erst mal keinen Unterschied. Nach dieser "Vorkategorisierung" sollte man die Person näher betrachten um zu schauen ob man sie richtig eingeordnet hat.
      Klar macht es einen Unterschied wonach man Leute beurteilt. Muss aber jeder für sich selbst wissen wonach er die Menschen um sich herum einteilt.

Hatten wir nicht (vor-)letzte Woche nen Thread genau darüber?
      mMn war nicht die Quintessenz, dass es okay ist zu labeln und zu prüfen ob die Label stimmen, sondern anzuerkennen dass das Gehirn so funktioniert und wenn man jemanden konkret gegenübersteht sich darüber im klaren zu sein, dass man evtl. Vorurteile hat.

Wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben ist das für dich einfach irrelevant. Wenn du später mit so einer Person kontakt hast, dann kann das natürlich für dich Konsequenzen haben (z.B. keine Beziehung mit der Person eingehen, weil es dich abstößt) und das ist auch okay. Aber deswegen ist es trotzdem okay, wenn Menschen Spaß miteinander haben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • lustigerbilderposter schrieb:

Was genau findest du denn schlimm daran, Sex mit wechselnden Partnern zu haben?
      So wird eher ein Schuh draus. Mir gefällt die romantische Vorstellung mit einem Partner alt zu werden und eine Familie zu gründen. Das das oft nicht passiert ist mMn sehr schade. Ich denke eben, dass die "klassische Familie" (2 feste Elternteile die Bezugspersonen für die Kinder sind) für die Erziehung der Kinder am besten ist. (geht zu sehr am Thema vorbei)

Es ist nichts schlecht daran viel Sex zu haben. Mit einem Partner. In einer (monogamen) Beziehung.

watnuss schrieb:

Wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben ist das für dich einfach irrelevant. Wenn du später mit so einer Person kontakt hast, dann kann das natürlich für dich Konsequenzen haben (z.B. keine Beziehung mit der Person eingehen, weil es dich abstößt) und das ist auch okay. Aber deswegen ist es trotzdem okay, wenn Menschen Spaß miteinander haben.
      Dadurch, dass es für mich später Konsequenzen hat/haben kann, ist es halt nicht mehr irrelevant für mich.
      Natürlich ist es ok wenn man rumvögelt. Steht mir ja gar nicht zu jemandem zu verbieten Sex zu haben. Ich steht dem grundsätzlichen "Sex mit vielen verschiedenen Partnern" eben sehr kritisch gegenüber, da ich die Motivation dahinter nicht nachvollziehen kann. Außerdem habe ich genügend Beispiele gesehen, in denen eine der beiden Personen verletzt wurde weils nur Ficksex war.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Mir gefällt die vorstellung auch mit ner festen partnerin alt zu werden
      um diese auserwählte zu finden muss ich aber so lange durchtesten bis ich sie gefunden hab, und das gilt andersrum auch.
      war deine freundin jungfrau als ihr zusammengekommen seid shrodo? (hint: ist ne rethorische frage) was wäre passiert wenn ihr beide zwanghaft in eurer ersten beziehung geblieben wärt weil feste partnerschaften ja geili sind? dabei gewinnt einfach niemand
    • >Jahrelang das Schwanzkarussell fahren
      >"war eben noch nicht der richtige dabei^^"

sowas wird es leider auch in Zukunft geben shrodo, denn beta-cucks, die diese Frauen dann durchfüttern und eventuell sogar ehelichen wird es immer geben. Verzweiflung eben.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • dankpotato schrieb:

Mir gefällt die vorstellung auch mit ner festen partnerin alt zu werden
      um diese auserwählte zu finden muss ich aber so lange durchtesten bis ich sie gefunden hab, und das gilt andersrum auch.
      Das ist richtig. Mir ist auch klar das die Hardliner-Idee die ich da habe nicht (nur sehr selten) funktioniert. Mir geht es auch eher darum feste Beziehungen einzugehen, sich in denen auszuleben und wenn man merkt das es nichts für die Ewigkeit ist, sich trennt und jemanden neuen sucht. Damit komme ich klar, das passt in mein (altbackenes) romantisches Weltbild und ist mit "sich ausleben" vereinbar. Womit ich ein Problem habe sind One-Night-Stands.

dankpotato schrieb:

war deine freundin jungfrau als ihr zusammengekommen seid shrodo? (hint: ist ne rethorische frage) was wäre passiert wenn ihr beide zwanghaft in eurer ersten beziehung geblieben wärt weil feste partnerschaften ja geili sind? dabei gewinnt einfach niemand
      Wie oben geschrieben geht es nicht darum seine Beziehungen auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten (sodass dann beide uU unglücklich sind). Wenn eine Beziehung scheitert, lernt man wohl immer was daraus und kann versuchen das beim nächsten Mal besser zu machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• schon richtige nackenschmerzen vom vielen meinen head shaken

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Laulau schrieb:

shrodo schrieb:

Womit ich ein Problem habe sind One-Night-Stands.
      Und wer nötigt dich welche zu haben?
      Nur ich selbst. Weiß ich auch selber. ist auch eher eine innere Ablehnungshaltung anstatt was wirklich begründbares.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Benutzer online 74

74 Besucher