Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
werd ich nie verstehen könnenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich fände es toll, wenn sich das Forenmeta wieder von "1 Jokus" zu "ein/einen Jokus" entwickeln würde.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hatte ja schon im glücklichthread meine Freude über meine neuen LED Leuchten verkündet, allerdings jetzt wo ich gerade ein Kapitel im Clayden des Nachts durcharbeite fällt so richtig auf WIEVIEL besser moderne LED Leuchten sind als abgefuckte alte Halogenstrahler. OSRAM, HELL WIE DER LICHTE TAG. <3<3<3
10/10 am besten investieren 15€ der letzten 12 Monate.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Kyuzo schrieb:
ich fände es toll, wenn sich das Forenmeta wieder von "1 Jokus" zu "ein/einen Jokus" entwickeln würde.
Ab aufs Velo:
-
youtube.com/channel/UCeGrthMii4GF3SgCzrefOvA/videos
Beruht auf der Behauptung, dass das Lied "Walk of Life" auf viele Filmenden passt,
achtet darauf, dass ihr auch nur die schaut, welche ihr schon gesehen habt bzw. wo es euch egal ist : ]= -
-
slither.io
ist das ultra Suchtspiel zum Zeit verbrennen ohne Ende, geiler noch als das mit den blobs.
Man ist ne Schlange und wenn man in ne andere Schlange bumpt stirbt man und wird zu Leuchtpunkten, die dann andere einsammeln und länger werden.
Speedburst auf linker Maustaste.
BIsheriger Rekord bei 25k und war die #1 für 1-2 min.
Das BundesCancerAmt regiert!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
slither.io
ist das ultra Suchtspiel zum Zeit verbrennen ohne Ende, geiler noch als das mit den blobs.
Man ist ne Schlange und wenn man in ne andere Schlange bumpt stirbt man und wird zu Leuchtpunkten, die dann andere einsammeln und länger werden.
Speedburst auf linker Maustaste.
BIsheriger Rekord bei 25k und war die #1 für 1-2 min.
Das BundesCancerAmt regiert!
Der Zentralrat der @Sunslayers ist empört!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gott ist das kacke.
Habe direkt versucht die fetteste Schlange zu rammen damit die ded geht. Bin aber sleber nur ded gegangen.
Kacke.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wer ist dieser BUKTOP?
Würde #teambuktop vorschlagen
heriße jetzt #TeamBuktop_BundesCancer
Nach dem Essen geht's weiterEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Kann man Avatare eigentlich ausstellen im Forum?
-
Mit AdBlock?
Oder meinst du alle?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mit adblock unästhetische Avatare ausblenden beste Leben
-
Eigentlich meine ich alle Avatare, aber mir geht es hauptsächlich um solche die im Büro nach trash aussehen
-
-
Kazuiii schrieb:
Welche sollen das sein?
vereinfacht gesagt, alle die nicht wie Charlie Runkle aussehen. ( @Kyuzo )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Danke shrodo
-
Also bei mir im Büro haben alle die Animeavatare und hintergründe gefeiert
-
same
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 45
45 Besucher